Sind das dann die Wutinfizierten wie in 28 Days Later?
Ich geh schon mal packen....
![]()
die sind harmlos. sind ja viel leichter zu töten als zombies. und sie verhungern nach paar wochen
Sind das dann die Wutinfizierten wie in 28 Days Later?
Ich geh schon mal packen....
![]()
Das ist ja süß!!! Klasse!![]()
Als kleines Kind hatte ich alle meine Kuscheltiere zusammen geknotet damit ich in so einer Notsituation alle direkt bei mir habe!![]()
Ich höre?![]()
Die find ich aber viel besser als diese langweiligen Zombies....Die sind verdammt schnell....die sind harmlos. sind ja viel leichter zu töten als zombies. und sie verhungern nach paar wochen
da es bei mir schon paar mal im kotzen ausgeartet ist, betrachte ich das als eine störung. ich bin halt ein wenig traumatisiert was essen angeht *derliebenfraumutterzuwink*
dosenfraß zu haben kann nicht schaden. warte bis die zombieapokalypse kommt, dann wirst du ravioli etc. zu schätzen lernen![]()
Süß!Süß, woll?
Und ich hab die dann auch alle so um mich verteilt... ich lag quasi in einem Kranz aus Kuscheltieren![]()
Süß!
Da gibts ein Bild, da hat mein kleiner Neffe alle Kuscheltiere auf mich gelegt bis ich darunter verschwunden war....Musste ich grad dran denken....Der hatte da einen Spaß bei!
ich hab mich heute auf der arbeit mit unserer neuen aushilfe über zombiefilme unterhalten (sie ist ein zombiefreak) und gesagt, dass ich schnelle zombies wie die in dawn of the dead gut finde und dass ich keine angst vor "traditionellen" zombies habe, die sich mit der geschwindigkeit unserer servicemitarbeiter bewegenDie find ich aber viel besser als diese langweiligen Zombies....Die sind verdammt schnell....![]()
das ist auch mein plan. obwohl ich auch mit dem gedanken spiele, mich am ende anstecken zu lassen und paar leute zu fressen die ich vorher einfangeVuiekle Waffen, ein Dach, Munition und ne Menge zu saufen. Essen auch ein bisschen. Wenn ich keine Munition oder kein Alkohol mehr hab knall ich mich ab.![]()
Echt goldig!!!Ich war schon ein süßes Kind... Jawohlja
Meine Mama erzählt mir immer das sie, als ich n paar Monate alt war, gefragt wurde ob ich echt bin und keine Puppe
Weil ich so still war und wirklich ganz helle Haut hatte und so...
Und als ich dann n bisschen älter war hat se mir ne Fernsehzeitung gegeben, ich hab die genommen, natürlich aufn Kopf gehalten, und 2 Stunden vor mich hingebrabbelt
![]()
*hrhr*ich hab mich heute auf der arbeit mit unserer neuen aushilfe über zombiefilme unterhalten (sie ist ein zombiefreak) und gesagt, dass ich schnelle zombies wie die in dawn of the dead gut finde und dass ich keine angst vor "traditionellen" zombies habe, die sich mit der geschwindigkeit unserer servicemitarbeiter bewegendummerweise stand ne kellnerin hinter uns und hat das gehört
ich glaub ich muss wohl mal wieder kekse zur arbeit mitbringen
![]()
ich hab mich heute auf der arbeit mit unserer neuen aushilfe über zombiefilme unterhalten (sie ist ein zombiefreak) und gesagt, dass ich schnelle zombies wie die in dawn of the dead gut finde und dass ich keine angst vor "traditionellen" zombies habe, die sich mit der geschwindigkeit unserer servicemitarbeiter bewegendummerweise stand ne kellnerin hinter uns und hat das gehört
ich glaub ich muss wohl mal wieder kekse zur arbeit mitbringen
das ist auch mein plan. obwohl ich auch mit dem gedanken spiele, mich am ende anstecken zu lassen und paar leute zu fressen die ich vorher einfange![]()
Echt goldig!!!
Und jetz biste aber nich mehr brav und nur noch süß, woll?