Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hab so ne art eßstörung: wenn ich immer wieder dasselbe esse wirds schnell langweilig und irgendwann kann ich es nicht mehr sehen. irgendwann hatte ich die fertiggerichte im supermarkt alle durch und hab dann angefangen, mir sebst das kochen beizubringen:)
Ist das 'ne Störung? Ich mag auch nicht immer dasselbe essen... schon gar nicht Fertiggerichte, die hab ich die ersten 2 Studienjahre oft gegessen und kann den Kram einfach nicht mehr sehen... deswegen liegt so Dosenfraß auch immer seeeeeehr lange bei mir rum, bis ich irgendwann einfach mal überhaupt keinen Bock zum Kochen hab... :)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Ist das 'ne Störung? Ich mag auch nicht immer dasselbe essen... schon gar nicht Fertiggerichte, die hab ich die ersten 2 Studienjahre oft gegessen und kann den Kram einfach nicht mehr sehen... deswegen liegt so Dosenfraß auch immer seeeeeehr lange bei mir rum, bis ich irgendwann einfach mal überhaupt keinen Bock zum Kochen hab... :)

da es bei mir schon paar mal im kotzen ausgeartet ist, betrachte ich das als eine störung. ich bin halt ein wenig traumatisiert was essen angeht *derliebenfraumutterzuwink*:rolleyes:
dosenfraß zu haben kann nicht schaden. warte bis die zombieapokalypse kommt, dann wirst du ravioli etc. zu schätzen lernen:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
da es bei mir schon paar mal im kotzen ausgeartet ist, betrachte ich das als eine störung. ich bin halt ein wenig traumatisiert was essen angeht *derliebenfraumutterzuwink*:rolleyes:
dosenfraß zu haben kann nicht schaden. warte bis die zombieapokalypse kommt, dann wirst du ravioli etc. zu schätzen lernen:o
:eek: Sind das dann die Wutinfizierten wie in 28 Days Later? :confused:
Ich geh schon mal packen....:o

:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

:eek: Sind das dann die Wutinfizierten wie in 28 Days Later? :confused:
Ich geh schon mal packen....:o

:D

Als kleines Kind hatte ich alle meine Kuscheltiere zusammen geknotet damit ich in so einer Notsituation alle direkt bei mir habe! :o:cool: