BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
ich hab früher von sowas gelebt, so vor 10-12 jahren
*notier*
*notier*
![]()
Und dann Koch geworden? Gut gut gut.

ich hab früher von sowas gelebt, so vor 10-12 jahren
*notier*
*notier*
![]()
Ja, für den Notfall gibt es auch Labskaus in Dosenes gibt labskaus in dosen? *schüttel*
kanns den salat ja dazu essen. ich hab heute auch salat gegessen, zu dem döner und dem berg pommes![]()
Ja, für den Notfall gibt es auch Labskaus in Dosen
Ne, der Salat reicht mir glaub ich heute, hab momentan nicht so den Bombenappetit.
Und dann Koch geworden? Gut gut gut.![]()
Ja, für den Notfall gibt es auch Labskaus in Dosen
Ne, der Salat reicht mir glaub ich heute, hab momentan nicht so den Bombenappetit.
Ich nehm ja immer den ausm Glas, der schmeckt glaub ich auch nicht so viel andersOder Grünkohl in der Dose. ABer der gehört nioch nich mir. Das muss ich erst mit Fee ausmachen!![]()
Ich nehm ja immer den ausm Glas, der schmeckt glaub ich auch nicht so viel andersaber dann natürlich noch mit ordentlich Grütze, Speck, Senf und Gedöns dazu, mmmh..
Ist das 'ne Störung? Ich mag auch nicht immer dasselbe essen... schon gar nicht Fertiggerichte, die hab ich die ersten 2 Studienjahre oft gegessen und kann den Kram einfach nicht mehr sehen... deswegen liegt so Dosenfraß auch immer seeeeeehr lange bei mir rum, bis ich irgendwann einfach mal überhaupt keinen Bock zum Kochen hab...ich hab so ne art eßstörung: wenn ich immer wieder dasselbe esse wirds schnell langweilig und irgendwann kann ich es nicht mehr sehen. irgendwann hatte ich die fertiggerichte im supermarkt alle durch und hab dann angefangen, mir sebst das kochen beizubringen![]()
Ist das 'ne Störung? Ich mag auch nicht immer dasselbe essen... schon gar nicht Fertiggerichte, die hab ich die ersten 2 Studienjahre oft gegessen und kann den Kram einfach nicht mehr sehen... deswegen liegt so Dosenfraß auch immer seeeeeehr lange bei mir rum, bis ich irgendwann einfach mal überhaupt keinen Bock zum Kochen hab...![]()
da es bei mir schon paar mal im kotzen ausgeartet ist, betrachte ich das als eine störung. ich bin halt ein wenig traumatisiert was essen angeht *derliebenfraumutterzuwink*
dosenfraß zu haben kann nicht schaden. warte bis die zombieapokalypse kommt, dann wirst du ravioli etc. zu schätzen lernen![]()
da es bei mir schon paar mal im kotzen ausgeartet ist, betrachte ich das als eine störung. ich bin halt ein wenig traumatisiert was essen angeht *derliebenfraumutterzuwink*
dosenfraß zu haben kann nicht schaden. warte bis die zombieapokalypse kommt, dann wirst du ravioli etc. zu schätzen lernen![]()
Sind das dann die Wutinfizierten wie in 28 Days Later?
Ich geh schon mal packen....
![]()
Das ist ja süß!!! Klasse!Als kleines Kind hatte ich alle meine Kuscheltiere zusammen geknotet damit ich in so einer Notsituation alle direkt bei mir habe!![]()