Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.004
- 67.975
- 158
*hrhr*ist auf jeden fall billiger als sie zum essen einzuladen![]()

*hrhr*ist auf jeden fall billiger als sie zum essen einzuladen![]()
*ansichschnupper*Nicht so schlau, abher genauso stinkend!![]()
hej*auchknuddel*
Könntest du mir was zu essen bringen? Ich hab grad irgendwie keine Zeit mir meinen Salat zu schnibbeln...![]()
*ansichschnupper*
*rattigwird*
ich hab nur meine notfallnahrung da: ne dose ravioli, packung waffeln und milchreis aus der tüte. sicher dass du dir das antun willst?
Hihi, na gut, da fällt mir ein, dass ich noch 'ne Dose Labskaus hab. Da muss ich nichts weiter tun. Aber wäre schade um den frischen Salat...*ansichschnupper*
*rattigwird*
ich hab nur meine notfallnahrung da: ne dose ravioli, packung waffeln und milchreis aus der tüte. sicher dass du dir das antun willst?
Blöde Frage: Das Forum meldet mir neue Benachrichtigungen, aber da is nix, nur alte Nachrichten...Kann mir da jemand helfen?
gut genug für den absoluten notfallWaffeln und Milchreis? Geilomat!![]()
Hihi, na gut, da fällt mir ein, dass ich noch 'ne Dose Labskaus hab. Da muss ich nichts weiter tun. Aber wäre schade um den frischen Salat...
Problem gelöst: Das waren unbeantwortete Freundschaftsanfragen! Da ich nie in meinem Leben mit sowas ... Schönem... grechnet hätte, kam mir der Gedanke leider nie... *seufz* *tränchenverdrück*
Problem gelöst: Das waren unbeantwortete Freundschaftsanfragen! Da ich nie in meinem Leben mit sowas ... Schönem... grechnet hätte, kam mir der Gedanke leider nie... *seufz* *tränchenverdrück*
Waffeln und Milchreis? Geilomat!![]()
Waffeln in Rum tränken, Milchreis drauf und mit noch mehr Rum garnieren.![]()
Waffeln in Rum tränken, Milchreis drauf und mit noch mehr Rum garnieren.![]()
ich hab früher von sowas gelebt, so vor 10-12 jahrenIch finds gut!![]()
*notier*Waffeln in Rum tränken, Milchreis drauf und mit noch mehr Rum garnieren.![]()
*notier*Rumwaffeln oder Kekse backen
Anstatt Milch einfach Rum nehmen![]()
ich hab früher von sowas gelebt, so vor 10-12 jahren
*notier*
*notier*
![]()