Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Wenns in der Familie paßt mag das schön sein....
Aber dieses Aufnanderhocken und Fressen und nicht bewegen kann auch sehr anstrengend sein, vor allem wenns Knatsch in der Familie gibt....:rolleyes:
Ich hab schon beides erlebt...schöne Feiertage und sehr anstrengende....

GENAUSO siehts bei mir aus:roleyes:
und knatsch gibbet auch
deswegen bleibe ich dieses jahr alleine in kiel

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Angetrauter? ich hab doch gewusst,d ass da was mit uns war...:o:D

Aber erzähl es mir nochmal, ich hab ein paar Erinnerungslücken.:o:D

Also nach dem reichlichen Genuss von Korn*wiekannmannur*:D weiss ich es auch nur so: wir haben geheiratet....irgendwie...und daß obwohl du schon verheiratet bist und dazu bist du direkt nach der Trauung fremdgegangen...du Arsch!:o:mad::D:p

Ergänzend: ich scheiss auf Weihnachten und auf die Männer!:cool::D:D

Es war ein herrlüscher Abend,was?:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Also nach dem reichlichen Genuss von Korn*wiekannmannur*:D weiss ich es auch nur so: wir haben geheiratet....irgendwie...und daß obwohl du schon verheiratet bist und dazu bist du direkt nach der Trauung fremdgegangen...du Arsch!:o:mad::D:p

Ergänzend: ich scheiss auf Weihnachten und auf die Männer!:cool::D:D

Es war ein herrlüscher Abend,was?:D

Ah, okay. Was bin i9ch denn für ein Arsch, aber das stimmt alles betsimmt gar nciht. Tuuli schwört auf meine Qualitäten als Ehemann.:o:D Ich betrüge nicht.:o:D:cool::D

Es war grandios. War echt gut, dassde da warst!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.002
67.966
158
ich bin immer höflich/neutral zu den kunden, werde aber sehr schnell seeeeehr pissig wenn sie sich daneben benehmen oder mich blöd anmachen. bin damit bis jetzt auch wunderbar durchgekommen:) aber mir eilt auch ein ruf voraus, deshalb trauen sich die meisten (zumindest die stammgäste nicht):D

ich mach schon 2-4 mal die woche kampfsport, aber da muss ich mich ja zurückhalten:o:( außerdem bezahlt man mich nicht dafür:D
Der ungemütliche Koch!:mad::D:D:D

Im Verkauf kannste aber nicht pissig werden, der Kunde ist da König....Und das wissen die meisten auch und nutzen das manchmal ganz schön aus...

Du arbeitest eh schon sehr viel, machst 2-4 x die Woche Kampfsport und das reicht dir immer noch nich?:confused:
Das is nich normal....:o;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Oherha, sowas braucht kein Mensch....:(
*zurückdrück*
Mir gehts ganz gut....Der Magen ist viel besser geworden...:)
Und sonst bei dir?
Haste wieder auftanken können am WE? Mit all den lieben Leuten?:)

Das freut mich!:)
Ich merk nix mehr...nehm brav die Medikamente und hab auch Hunger und Durst*kicher*

Ja,es war klasse mal alle wiederzusehen und neue kennenzulernen:)...schade,daß du nicht da warst!

Mir geht es eigentlich gut,aber na ja....sagen wir mal so,bin froh,wenn bedingt durch neue Situation( also ohne Thomas) das Fest irgendwie friedlich und ohne Theater oder doofen Momenten schnell vorbeigeht...die Kurze tut mir nur so dabei leid,das wird hart ohne ihren Papa.

Hex

4 März 2004
248.002
67.966
158
GENAUSO siehts bei mir aus:roleyes:
und knatsch gibbet auch
deswegen bleibe ich dieses jahr alleine in kiel
Ich würde das am liebsten dieses Jahr auch so machen, einfach nur zuhause bleiben, nirgendwo hin...Filme glotzen....Einfach nur ausruhen....*seufz*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Der ungemütliche Koch!:mad::D:D:D

Im Verkauf kannste aber nicht pissig werden, der Kunde ist da König....Und das wissen die meisten auch und nutzen das manchmal ganz schön aus...

Du arbeitest eh schon sehr viel, machst 2-4 x die Woche Kampfsport und das reicht dir immer noch nich?:confused:
Das is nich normal....:o;)

EIGENTLICH bin ich total lieb:o frag mal meine mädels:D:D:D

deswegen würde ich nienienienienienienienienie im verkauf arbeiten wollen.

ich brauch beschäftigung. 24 stunden am tag. oder zumindest in den 19-20 stunden die ich wach bin
ja, es ist nicht normal :(

Hex

4 März 2004
248.002
67.966
158
Das freut mich!:)
Ich merk nix mehr...nehm brav die Medikamente und hab auch Hunger und Durst*kicher*

Ja,es war klasse mal alle wiederzusehen und neue kennenzulernen:)...schade,daß du nicht da warst!

Mir geht es eigentlich gut,aber na ja....sagen wir mal so,bin froh,wenn bedingt durch neue Situation( also ohne Thomas) das Fest irgendwie friedlich und ohne Theater oder doofen Momenten schnell vorbeigeht...die Kurze tut mir nur so dabei leid,das wird hart ohne ihren Papa.
Ich bin sicher du tust alles damit es ihr gut geht...:)
*knuddel*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ah, okay. Was bin i9ch denn für ein Arsch, aber das stimmt alles betsimmt gar nciht. Tuuli schwört auf meine Qualitäten als Ehemann.:o:D Ich betrüge nicht.:o:D:cool::D

Es war grandios. War echt gut, dassde da warst!:)

Na,dann liegt es wohl an mir:(

Aber indem du mich geheiratet hast,hast du ja betrogen!
*grins*

Ja,fand ich auch...hätte sonst echt viel Spass verpasst!
Hab am nächsten Tag noch so gelacht..:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Na,dann liegt es wohl an mir:(

*grins*

Ja,fand ich auch...hätte sonst echt viel Spass verpasst!
Hab am nächsten Tag noch so gelacht..:D

Quatsch, hast vllt schief geguckt.;):D Aber schön, dann hab ich ja schon zwei Forumsfrauen. Der Harem wächxt.:cool::D

War ja auch einiges da zum lachen.:D

Heilich Abend Suff!! :D
Auch ned schlecht!

Jop. Eventuell gehts danach noch weiter in nen Club und der 25. udn der 26. wird eventuell auch so ausklingen.:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Ich würde das am liebsten dieses Jahr auch so machen, einfach nur zuhause bleiben, nirgendwo hin...Filme glotzen....Einfach nur ausruhen....*seufz*

Jo, ich auch. Heiligabend wohl ins Hot Rock, danach mal gucken. Muss Montag ja wieder arbeiten.:rolleyes:

ich stelle mir morgen ein geiles 1-personen-menü für den 24. zusammen, besorg mir paar dvds, ...
irgendwie wirds schon gehen, sind ja nur 3 tage