Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.959
158
Oh ja, dieses ganze "es is Advent, wir müssen hetz besinnlich werden, und deshalb laden wir dich zu drölfzichmillionen besinnlichen Weihnachts- und Adventsfeiern ein, die natürlich immer Abends und am Arsch der Welt, geradezu beim Weihnachtmann persönlich am Nordpol stattfinden, und wenn du nicht kommst, dann bist du aber ein Weihnachtmussfel und Egoist und unbesinnlich und hassenichgesehnscheiße." Args!! :mad: Kenn ich nur zu gut, betrifft in meinem Fall vor allem Schule und Ausbildung, Family is zum Glück harmlos *innahin*...
So isses....Und das alle Jahre wieder....

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wieso stellt man seine Mails ab?:confused:
Hast du nicht groß gesagt du hättest gerne Mails von Leuten die ein Problem mit dir hätten?
Waren es soviele?:o:D
Du hast nicht verstanden, was ich meine. Ich rede von Benachrichtigungsmails, weil ich dachte, dass es darum geht. Und die kann man ausstellen.
Und nein, waren es nicht.
Was ausstellen? Wie? Wo? Ich krieg ja keine Mails, sondern nur sone Zahl, die langsam größer wird, ohne dass was neues dazukommt.... :confused::confused:

Hm, das versteh ich allerdings auch nicht..:confused:

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Meiner Famile geht das am Arsch vorbei. Hauptsache wir sitzen ma gemütlich zusamm und essen viel.:D
Wenns in der Familie paßt mag das schön sein....
Aber dieses Aufnanderhocken und Fressen und nicht bewegen kann auch sehr anstrengend sein, vor allem wenns Knatsch in der Familie gibt....:rolleyes:
Ich hab schon beides erlebt...schöne Feiertage und sehr anstrengende....

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wenns in der Familie paßt mag das schön sein....
Aber dieses Aufnanderhocken und Fressen und nicht bewegen kann auch sehr anstrengend sein, vor allem wenns Knatsch in der Familie gibt....:rolleyes:
Ich hab schon beides erlebt...schöne Feiertage und sehr anstrengende....

Keine große Familie, von daher geht das.:o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Weihnachten macht dumm. Hat man doch beim Weihnachtsmoshpit gesehn.:o:D

Hallo Andrea!:)
Hallo Angetrauter!:D:p
*GRINS*

Ich scheiss auf Weihnachten und das ganze Theater!:o:cool:

Weil sich alle selbst unter Druck setzen und sich Stress machen....Und diese erzwungene Friedensscheiße dazu...das macht die Leute kirre.

Mensch Hex,gestern war echt der Hammer:
Wir haben uns darüber unterhalten in der Praxis,daß soviele jetzt verstorben sind in diesem Monat von den Patienten und dann passiert das:

Das war gestern echt mies : da ruft ein Arzt an,weil er zuhause einen Patienten versucht hatte zu reanimieren und der ist dann aber gestorben und der Arzt hat die Enkeltochter des Toten am Telefon: MEINE ARBEITSKOLLEGIN!!!
Die ist direkt erstmal zusammengebrochen,und ich war ganz alleien mit ihr,Praxis brechend voll,das Telefon ging in einer Tour...hab schnell den Chef angerufen und der hat sich dann um sie gekümmert....herrje,das ging durch Mark und Bein,war die am Ende...und ich auch.
Wie beklemmend.

Ein Hoch auf das Leben!!!!!

Gehts dir gut,Hex?
*knuddel*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hallo Angetrauter!:D:p
*GRINS*

Ich scheiss auf Weihnachten und das ganze Theater!:o:cool:

Wir haben uns darüber unterhalten in der Praxis,daß soviele jetzt verstorben sind in diesem Monat von den Patienten und dann passiert das:

Das war gestern echt mies : da ruft ein Arzt an,weil er zuhause einen Patienten versucht hatte zu reanimieren und der ist dann aber gestorben und der Arzt hat die Enkeltochter des Toten am Telefon: MEINE ARBEITSKOLLEGIN!!!
Die ist direkt erstmal zusammengebrochen,und ich war ganz alleien mit ihr,Praxis brechend voll,das Telefon ging in einer Tour...hab schnell den Chef angerufen und der hat sich dann um sie gekümmert....herrje,das ging durch Mark und Bein,war die am Ende...und ich auch.
Wie beklemmend.

Gehts dir gut,Hex?
*knuddel*

Angetrauter? ich hab doch gewusst,d ass da was mit uns war...:o:D

Aber erzähl es mir nochmal, ich hab ein paar Erinnerungslücken.:o:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
So geht das aber nich...dann wäre ich meinen Job schon längst los...Immer schön lächeln und nett sein....Jahaaaa....:o

Mach irgendnen Kapoothau Sport, ich empfehle dir Boxen!:o *berat* :D

ich bin immer höflich/neutral zu den kunden, werde aber sehr schnell seeeeehr pissig wenn sie sich daneben benehmen oder mich blöd anmachen. bin damit bis jetzt auch wunderbar durchgekommen:) aber mir eilt auch ein ruf voraus, deshalb trauen sich die meisten (zumindest die stammgäste nicht):D

ich mach schon 2-4 mal die woche kampfsport, aber da muss ich mich ja zurückhalten:o:( außerdem bezahlt man mich nicht dafür:D

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Keine große Familie, von daher geht das.:o:D
Heißt wieviele Personen seid ihr da?
Ich glaub das hat mit der Größe gar nich viel zu tun...
Wenn ich das vergleiche mit der Familie von meinem Hasen, da sind locker mal 12 Leute am Tisch und es ist immer schön und gemütlich und wir ham ne Menge Spaß....
Meine hingegen....:rolleyes:
Naja, mal so...mal so....
Dieses Jahr grauts mir wieder davor, weil ich zur Zeit meinen Bruder an die Wand klatschen könnte, meine Mutter unglücklich ist, weil die Familie einfach schrecklich laut ist...usw....usw.....

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158

Wie beklemmend.

Gehts dir gut,Hex?
*knuddel*
Oherha, sowas braucht kein Mensch....:(
*zurückdrück*
Mir gehts ganz gut....Der Magen ist viel besser geworden...:)
Und sonst bei dir?
Haste wieder auftanken können am WE? Mit all den lieben Leuten?:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Heißt wieviele Personen seid ihr da?
Ich glaub das hat mit der Größe gar nich viel zu tun...
Wenn ich das vergleiche mit der Familie von meinem Hasen, da sind locker mal 12 Leute am Tisch und es ist immer schön und gemütlich und wir ham ne Menge Spaß....
Meine hingegen....:rolleyes:
Naja, mal so...mal so....
Dieses Jahr grauts mir wieder davor, weil ich zur Zeit meinen Bruder an die Wand klatschen könnte, meine Mutter unglücklich ist, weil die Familie einfach schrecklich laut ist...usw....usw.....

Am 24. sind wir 6 und am 26. sind wir entweder 4 oder 7.

Ja, kann schon schwer und nervig sein, aber bei usn gehts und das finde ich auch reichlich gut so!