Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Dann musst du dich aber mit durchgedrehten Kunden rumärgern...:o:D

Du hast Hummeln im Hintern, was?;)

das kann ich gut. du kannst dir nicht vorstellen wie schnell ich jemanden aus dem laden rausekeln kann:D

nyn, ich brauch ablenkung. und was zum abreagieren. am besten einen job in dem man sachen kapotthauen kann *überleg*

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Weil sich alle selbst unter Druck setzen und sich Stress machen....Und diese erzwungene Friedensscheiße dazu...das macht die Leute kirre.

Oh ja, dieses ganze "es is Advent, wir müssen hetz besinnlich werden, und deshalb laden wir dich zu drölfzichmillionen besinnlichen Weihnachts- und Adventsfeiern ein, die natürlich immer Abends und am Arsch der Welt, geradezu beim Weihnachtmann persönlich am Nordpol stattfinden, und wenn du nicht kommst, dann bist du aber ein Weihnachtmussfel und Egoist und unbesinnlich und hassenichgesehnscheiße." Args!! :mad: Kenn ich nur zu gut, betrifft in meinem Fall vor allem Schule und Ausbildung, Family is zum Glück harmlos *innahin*...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Oh ja, dieses ganze "es is Advent, wir müssen hetz besinnlich werden, und deshalb laden wir dich zu drölfzichmillionen besinnlichen Weihnachts- und Adventsfeiern ein, die natürlich immer Abends und am Arsch der Welt, geradezu beim Weihnachtmann persönlich am Nordpol stattfinden, und wenn du nicht kommst, dann bist du aber ein Weihnachtmussfel und Egoist und unbesinnlich und hassenichgesehnscheiße." Args!! :mad: Kenn ich nur zu gut, betrifft in meinem Fall vor allem Schule und Ausbildung, Family is zum Glück harmlos *innahin*...

Meiner Famile geht das am Arsch vorbei. Hauptsache wir sitzen ma gemütlich zusamm und essen viel.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
das kann ich gut. du kannst dir nicht vorstellen wie schnell ich jemanden aus dem laden rausekeln kann:D

nyn, ich brauch ablenkung. und was zum abreagieren. am besten einen job in dem man sachen kapotthauen kann *überleg*
So geht das aber nich...dann wäre ich meinen Job schon längst los...Immer schön lächeln und nett sein....Jahaaaa....:o

Mach irgendnen Kapoothau Sport, ich empfehle dir Boxen!:o *berat* :D