Bands hinter der 8. Tür – Sodom und Stier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuegerstef

Newbie
4 Aug. 2009
16
0
46
Argh... ...habe eben mal einen Stier-Song auf deren Homepage gehört.

Kann man die zwei Lebens-Minuten irgendwo zurück fordern?
 

Basilisk

Newbie
22 Jan. 2007
16
0
46
Deutschland Hemer
Mir gefällt Stier gut, ist en symphatischer Sänger. Sind ja auch kein Headliner oder so, von daher brauch man ja net so intollerant zu alten Rockern sein^^. ((Singen auch wenigst. mal Deutsch ist auch mal nett

Die Wackinger haben ja schon en richtig schlechten ruf weil eh bei jeder Band gejammert wird.


...und Sodom ist eh wieder geil
 
Zuletzt bearbeitet: