Müssen tust du gar nix...genau so isses, zu allem muss ich ja und amen sagen![]()
Ich find das aber sehr erschreckend dass das so viele leute behaupten mit dem "ihr seid wie n altes ehepaar"![]()
![]()

Ja, ich hab doch auch garnix gesagt dass es nen grund geben würde mich anzuschreien. Schlaf halt solangst magst, ich krieg schon irgendwoher a leiter, und wenns vom Obi is.![]()

ihr seid wie gesagt wie ein altes Ehepaarherrlich
![]()

also so ganz stimmt das ja jetzt auch netso benehmen sie sich wirklich...wobei fetty der oide ehemann ist, der zu allem ja und amen sagen muss![]()

ja und amengenau so isses, zu allem muss ich ja und amen sagen![]()
Ich find das aber sehr erschreckend dass das so viele leute behaupten mit dem "ihr seid wie n altes ehepaar"![]()
![]()

tja, selbst dran schuld![]()
Namd Franggn, bei mir hat sich was geändert, muss morgen spät arbeiten bis 20 Uhr und kümm erst dann auf den WM...Werd also so bis halb neune rum da sein. Geht ja bis 0 Uhr des Ganze...Wollt nur bescheid geben.

wie denn sonst?also so ganz stimmt das ja jetzt auch net
*rofl*

da wo die Tomate am lautesten schreit!Muss mal schaun, vielleicht schau ich auch vorbei. Wo find ich euch denn?

Ja, sind sie. Vielen lieben Dank!hallo tapio *wink* ich hoffe die geburtstagsgrüße wurden ausgerichtet?!
bis morgen fränken. A.D.![]()

da wo die Tomate am lautesten schreit!
Edit: Wurden meine Geburtstagegrüße auch ausgerichtet?![]()

Gruppenknuddeln?wünsch euch viel spaß!!und knuddelt euch alle mal gegenseitig von mir
![]()

wünsch euch viel spaß!!und knuddelt euch alle mal gegenseitig von mir
![]()

Gruppenknuddeln?![]()

Zu Befehl!![]()