FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ach, ihr Franggn, war das gestern schön....:)
Und liepste Tiara, wir ham uns geknuddelt von dir, Tapio hat den Auftrag erfüllt und die superleckeren Pralinen sind gut angekommen. Vielen, vielen Dank....die sind so mmmmmhhhhhh.....Ganz was feines!:)
Hast was gut bei mir.

sehr schön :D
da nich für, ich mag die ja eh nich ;) aber schön, dass sie dir schmecken :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Servas Franken,
alle wieder nüchtern? :D
Fränkisches Bier und Glühwein sind nicht gut für Bayern...hab mich heute früh gefühlt, als ob ich ein Fass Glühwein gesoffen hätte :o und das von 3 Glühwein und 2 Bier :o :D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken
Servas Franken,
alle wieder nüchtern? :D
Fränkisches Bier und Glühwein sind nicht gut für Bayern...hab mich heute früh gefühlt, als ob ich ein Fass Glühwein gesoffen hätte :o und das von 3 Glühwein und 2 Bier :o :D:D

Nein, bin schon wieder am Wein trinken :D
Hatten grad unsere heut Nachmittag gesammelten Pilze gegessen, und dazu hab ich jetzt 1,2, viele Gläser Wein :D Und vorher noch Apfelweinpunsch und aufm Baunacher Weihnachtsmarkt dann noch nen Glühwein :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nein, bin schon wieder am Wein trinken :D
Hatten grad unsere heut Nachmittag gesammelten Pilze gegessen, und dazu hab ich jetzt 1,2, viele Gläser Wein :D Und vorher noch Apfelweinpunsch und aufm Baunacher Weihnachtsmarkt dann noch nen Glühwein :D

und dazu noch...und dann noch...und danach noch...
hoffe das liegt am Wein und nicht an den vergammelten Pilzen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken

Was soll man denn machen, wenn nach der Pilzwanderung noch in ner Weinstube eingekehrt wird :D Und aufm Heimweg hatten wir dann schon so viel Hunger dass wir beschlossen haben noch schnell ne Kleinigkeit aufm Weihnachtsmarkt zu essen weil das ja dauert bis die Pilze zubereitet sind.....und W-Markt ohne Glühwein geht doch nicht...:o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.323
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
Was soll man denn machen, wenn nach der Pilzwanderung noch in ner Weinstube eingekehrt wird :D Und aufm Heimweg hatten wir dann schon so viel Hunger dass wir beschlossen haben noch schnell ne Kleinigkeit aufm Weihnachtsmarkt zu essen weil das ja dauert bis die Pilze zubereitet sind.....und W-Markt ohne Glühwein geht doch nicht...:o:D

Irgend nen Grund findest du auch immer... :o :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken
und die waren sicherlich nicht giftig? :o
wie lange seid ihr denn da heute rumgewandert?

Nein, 100%ig nicht. Wir hatten ja nen Kenner dabei der uns die gezeigt hat. ;) Und jetzt kenn ich die auch :cool:

Öhm....also wir sind so um kurz nach 1 los......zurück warn wir so um 3, halb 4 denk ich. Dann noch bis um halb 6 in der Weinstube gehockt.