FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ja, ich hab doch auch garnix gesagt dass es nen grund geben würde mich anzuschreien. Schlaf halt solangst magst, ich krieg schon irgendwoher a leiter, und wenns vom Obi is. :o

ach mann, du willst es anscheinend auch immer falsch verstehen :rolleyes::p

ihr seid wie gesagt wie ein altes Ehepaar :o herrlich :D

:eek::o

so benehmen sie sich wirklich...wobei fetty der oide ehemann ist, der zu allem ja und amen sagen muss :D
also so ganz stimmt das ja jetzt auch net :o:D

genau so isses, zu allem muss ich ja und amen sagen :o :D

Ich find das aber sehr erschreckend dass das so viele leute behaupten mit dem "ihr seid wie n altes ehepaar" :eek: :D
ja und amen :D

und ich erst :rolleyes::D:p

tja, selbst dran schuld :o

*rofl*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Namd Franggn, bei mir hat sich was geändert, muss morgen spät arbeiten bis 20 Uhr und kümm erst dann auf den WM...Werd also so bis halb neune rum da sein. Geht ja bis 0 Uhr des Ganze...Wollt nur bescheid geben.:)

Muss mal schaun, vielleicht schau ich auch vorbei. Wo find ich euch denn?

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
So, ihr Schnuckis! :D
Dann mal sehen wen von euch ich heute abend treffe....
Handy hab ich mit....Werde also so ab 20.30 Uhr da eintrudeln....und dann mit meiner Meute da rumstehen....Hab mir schon warme Klamotten eingepackt, fahr ja direkt nach der Arbeit hin. :D
Also, dann sieht man sich später, woll?;)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ach, ihr Franggn, war das gestern schön....:)
Und liepste Tiara, wir ham uns geknuddelt von dir, Tapio hat den Auftrag erfüllt und die superleckeren Pralinen sind gut angekommen. Vielen, vielen Dank....die sind so mmmmmhhhhhh.....Ganz was feines!:)
Hast was gut bei mir.