Adventskalender mit neuen Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
HAST DU MICH GERADE ALS NAZI BEZEICHNET?!

Scheiße verdammt, ich wollte genau das gleiche schreiben.:D

Das sollte nicht witzig sein, sondern euch nur ma zeigen wie unglaublich minderbemittelt ihr seid. Hab jetz keine Lust mehr, ihr seid mir zu niveaulos. Zumindest mal die, die meinen sie müssen unbedingt rumpöbeln !
Wegen Menschen wie euch wurde die Nazi-Szene mal ganz groß....Menschen die unbedingt Streit suchen und unbedingt auf Konfrontation aus waren und meinten sie wären die Größten, nur durch so Leute wie euch hat Hitler überhaupt das schaffen können, was er geschafft hat. Würden die Menschen ein wenig mehr über das nachdenken was sie sagen, würde es überhaupt nicht so viel Stress geben, aber das hat euch anscheinend nie iwer beigebracht. So und die unter euch, die jetzt verstehen, dass ich euch nicht als Nazis bezeichne, sondern das nur ein konkretes Beispiel war, kriegen jetzt n Keks weil sie nocht nicht ganz verblödet sind. Der Rest...naja, macht weiter....ihr werdet eh nie was erreichen. So gibt es jetzt noch irgendwelche Menschen in diesem gottverdammten Forum die NICHT den IQ einer Kartoffel haben, oder ist da Hopfen und Malz verloren?

Ach und @ wackengeher: Diese "Witze" wie sie unser Freund hier nennt entstammen Menschen die meinen das pauschalisieren von "Killerspiele machen Amokläufer" sei das Selbe wie "Alle Amokläufer essen Brot - Brot fördert Amokläufer"

und @ Nordlicht: Würde dir n anderen Threat raten zu betrachte, sagst du hier nur eine Kleinigkeit falsch wirst du direkt von den Intelligenzlegastenikern kritisiert und wenn du dich dann rechtfertigst beleidigen sie so aus Spass an der Freude.

Geil. Intelligenzlegastheniker falsch geschrieben. Ausgerechnet dieses Wort.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Entschuldigt, Witze war natürlich das falsche Wort ;) Sind eher so lustige Sprüche von irgendwelchen Leuten, die sich witzig vorkommen. Braucht man im StasiVZ ja nur mal bei manchen aberwitzigen Leuten die "Gruppen" anschauen, dann findet man genug dieser Sachen. Hoffe, ihr wisst jetzt, was ich meine.

Achja, dass ich nicht witzig bin, glaube ich nicht, ich bin der König des intelligenten Humors :cool:

Jetzt weiß ich wenigstens etwas mehr in Geschichte. Hitler hatte nur olle Pöbler hinter sich, die keine Ahnung hatten und nur das Maul aufgerissen haben. Soso...

*sich zu shorty setz und abwart*
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
So, greif ich mal das Thema des Threads auf ^^ erste Band wurde ja heute im Kalender bestätigt, und zwar die Excremantory Grindfuckers, naja ich find sie im suff recht witzig, hab sie aber vor zwei jahren auch schon nicht gegeben :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.