Adventskalender mit neuen Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Oke, der war gut xD

Wollen wir hier jetzt auch noch einen "Wie-alt-bist-du" Thread draus machen?! :D

Gut ich fang an: 19

Biografien noch dazu?

Geboren, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Abi .... ach und ich hab auch zwei Augen und zwei Ohren, ACH UND NOCH VIEL UNNORMALER AN MIR IST: ich hab ne Nase ! und damit ich mich jetzt völlig oute um als absoluter Aussenseiter gesehen zu werden: Ich hab zwei Arme ! (Sooooo, wer ist der erste, der jetzt bestätigen möchte, dass ich auch schon vorher n Aussenseiter war, wiel er mich so gut kennt?)

Leute, jetzt mal im ernst, das ist doch affig hier, ich geb ja zu, dass ich manchma n bisschen Schwachsinn fabriziere, aber jeder hat ma seine dunkeln Stunden -.-' Könnten wir jetzt bitte ma aufhören uns gegenseitig anzumachen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Oke, der war gut xD

Wollen wir hier jetzt auch noch einen "Wie-alt-bist-du" Thread draus machen?!

Gut ich fang an: 19

Biografien noch dazu?

Geboren, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Abi .... ach und ich hab auch zwei Augen und zwei Ohren, ACH UND NOCH VIEL UNNORMALER AN MIR IST: ich hab ne Nase ! und damit ich mich jetzt völlig oute um als absoluter Aussenseiter gesehen zu werden: Ich hab zwei Arme ! (Sooooo, wer ist der erste, der jetzt bestätigen möchte, dass ich auch schon vorher n Aussenseiter war, wiel er mich so gut kennt?)

Bei dem Versuch, lustig zu sein, bist du kläglich gescheitert. Du findest bestimmt auch die "100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!"-Witze lustig ...

Leute, jetzt mal im ernst, das ist doch affig hier, ich geb ja zu, dass ich manchma n bisschen Schwachsinn fabriziere, aber jeder hat ma seine dunkeln Stunden -.-' Könnten wir jetzt bitte ma aufhören uns gegenseitig anzumachen?!

Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Bei dem Versuch, lustig zu sein, bist du kläglich gescheitert. Du findest bestimmt auch die "100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!"-Witze lustig ...
Naja das "lustig sein!" hast du aber auch nicht erfunden und welche Gattung entstammen denn die "100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!"-Witze. Ist jetzt mal ne ernsthafte Frage
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Oke, der war gut xD

Wollen wir hier jetzt auch noch einen "Wie-alt-bist-du" Thread draus machen?! :D

Gut ich fang an: 19

Biografien noch dazu?

Geboren, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Abi .... ach und ich hab auch zwei Augen und zwei Ohren, ACH UND NOCH VIEL UNNORMALER AN MIR IST: ich hab ne Nase ! und damit ich mich jetzt völlig oute um als absoluter Aussenseiter gesehen zu werden: Ich hab zwei Arme ! (Sooooo, wer ist der erste, der jetzt bestätigen möchte, dass ich auch schon vorher n Aussenseiter war, wiel er mich so gut kennt?)

Leute, jetzt mal im ernst, das ist doch affig hier, ich geb ja zu, dass ich manchma n bisschen Schwachsinn fabriziere, aber jeder hat ma seine dunkeln Stunden -.-' Könnten wir jetzt bitte ma aufhören uns gegenseitig anzumachen?!

Neunzehn?!
Himmel.:eek:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Oke, der war gut xD

Wollen wir hier jetzt auch noch einen "Wie-alt-bist-du" Thread draus machen?! :D

Gut ich fang an: 19

Biografien noch dazu?

Geboren, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Abi .... ach und ich hab auch zwei Augen und zwei Ohren, ACH UND NOCH VIEL UNNORMALER AN MIR IST: ich hab ne Nase ! und damit ich mich jetzt völlig oute um als absoluter Aussenseiter gesehen zu werden: Ich hab zwei Arme ! (Sooooo, wer ist der erste, der jetzt bestätigen möchte, dass ich auch schon vorher n Aussenseiter war, wiel er mich so gut kennt?)


Ach. Du. Scheiße.


Leute, jetzt mal im ernst, das ist doch affig hier, ich geb ja zu, dass ich manchma n bisschen Schwachsinn fabriziere, aber jeder hat ma seine dunkeln Stunden -.-' Könnten wir jetzt bitte ma aufhören uns gegenseitig anzumachen?!

Nö, nö. Lass mal weiter machen.
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Das sollte nicht witzig sein, sondern euch nur ma zeigen wie unglaublich minderbemittelt ihr seid. Hab jetz keine Lust mehr, ihr seid mir zu niveaulos. Zumindest mal die, die meinen sie müssen unbedingt rumpöbeln !
Wegen Menschen wie euch wurde die Nazi-Szene mal ganz groß....Menschen die unbedingt Streit suchen und unbedingt auf Konfrontation aus waren und meinten sie wären die Größten, nur durch so Leute wie euch hat Hitler überhaupt das schaffen können, was er geschafft hat. Würden die Menschen ein wenig mehr über das nachdenken was sie sagen, würde es überhaupt nicht so viel Stress geben, aber das hat euch anscheinend nie iwer beigebracht. So und die unter euch, die jetzt verstehen, dass ich euch nicht als Nazis bezeichne, sondern das nur ein konkretes Beispiel war, kriegen jetzt n Keks weil sie nocht nicht ganz verblödet sind. Der Rest...naja, macht weiter....ihr werdet eh nie was erreichen. So gibt es jetzt noch irgendwelche Menschen in diesem gottverdammten Forum die NICHT den IQ einer Kartoffel haben, oder ist da Hopfen und Malz verloren?

Ach und @ wackengeher: Diese "Witze" wie sie unser Freund hier nennt entstammen Menschen die meinen das pauschalisieren von "Killerspiele machen Amokläufer" sei das Selbe wie "Alle Amokläufer essen Brot - Brot fördert Amokläufer"

und @ Nordlicht: Würde dir n anderen Threat raten zu betrachte, sagst du hier nur eine Kleinigkeit falsch wirst du direkt von den Intelligenzlegasthenikern kritisiert und wenn du dich dann rechtfertigst beleidigen sie so aus Spass an der Freude.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Das sollte nicht witzig sein, sondern euch nur ma zeigen wie unglaublich minderbemittelt ihr seid. Hab jetz keine Lust mehr, ihr seid mir zu niveaulos. Zumindest mal die, die meinen sie müssen unbedingt rumpöbeln !
Wegen Menschen wie euch wurde die Nazi-Szene mal ganz groß....Menschen die unbedingt Streit suchen und unbedingt auf Konfrontation aus waren und meinten sie wären die Größten, nur durch so Leute wie euch hat Hitler überhaupt das schaffen können, was er geschafft hat. Würden die Menschen ein wenig mehr über das nachdenken was sie sagen, würde es überhaupt nicht so viel Stress geben, aber das hat euch anscheinend nie iwer beigebracht. So und die unter euch, die jetzt verstehen, dass ich euch nicht als Nazis bezeichne, sondern das nur ein konkretes Beispiel war, kriegen jetzt n Keks weil sie nocht nicht ganz verblödet sind. Der Rest...naja, macht weiter....ihr werdet eh nie was erreichen. So gibt es jetzt noch irgendwelche Menschen in diesem gottverdammten Forum die NICHT den IQ einer Kartoffel haben, oder ist da Hopfen und Malz verloren?

Ach und @ wackengeher: Diese "Witze" wie sie unser Freund hier nennt entstammen Menschen die meinen das pauschalisieren von "Killerspiele machen Amokläufer" sei das Selbe wie "Alle Amokläufer essen Brot - Brot fördert Amokläufer"

und @ Nordlicht: Würde dir n anderen Threat raten zu betrachte, sagst du hier nur eine Kleinigkeit falsch wirst du direkt von den Intelligenzlegastenikern kritisiert und wenn du dich dann rechtfertigst beleidigen sie so aus Spass an der Freude.
HAST DU MICH GERADE ALS NAZI BEZEICHNET?!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ach und @ wackengeher: Diese "Witze" wie sie unser Freund hier nennt entstammen Menschen die meinen das pauschalisieren von "Killerspiele machen Amokläufer" sei das Selbe wie "Alle Amokläufer essen Brot - Brot fördert Amokläufer"

Meine Frage war eher darauf abgezielt, dass er von einer "gattung" Witze spricht, daher würde ich gerne mal wissen, wo er solche "Sprüche" (IMO) ein kategorisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.