Handtaschenpublikum auf Konzerten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
...ist der reinste Müll ! Soll das Pack doch zuhause bleiben. :rolleyes::mad:

Samstag bei den Scorpions: Erst "Bad Boys Running Wild" dann "The Zoo". Schöner Hard Rock zum Headbangen. Ich voll dabei, tippt mir 'nen Typ auf die Schulter (ich würde ihn auf 40 schätzen): "Ey, ist ja alles toll mit deinen schönen langen Haaren, aber kannst du jetzt bitte aufhören deine Haare zu schütteln."

Da fällt mir echt nichts mehr bei ein...:rolleyes: Wie ich diese Leute hasse.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
...ist der reinste Müll ! Soll das Pack doch zuhause bleiben. :rolleyes::mad:

Samstag bei den Scorpions: Erst "Bad Boys Running Wild" dann "The Zoo". Schöner Hard Rock zum Headbangen. Ich voll dabei, tippt mir 'nen Typ auf die Schulter (ich würde ihn auf 40 schätzen): "Ey, ist ja alles toll mit deinen schönen langen Haaren, aber kannst du jetzt bitte aufhören deine Haare zu schütteln."

Da fällt mir echt nichts mehr bei ein...:rolleyes:

:eek::eek: Na, der Typ war ja süß. :mad:
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Genauso die Typen bei AC/DC in Hannover die keine Leute durchgelassen haben nichtmal nach hinten.Aber sonst hab ich solche Leute eig noch nie wirklich erlebt.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Niedlich war es mal bei 'nem "Ten Years After" als erwachsene Leute (um die 45 Jahre) anfingen einem 18-Jährigen (mir ;)) in den Haaren rumzuziehen damit ich aufhöre. Ellbogen haben sie mir auch schon vor's Gesicht gehalten damit ich draufknalle. :rolleyes:
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Niedlich war es mal bei 'nem "Ten Years After" als erwachsene Leute (um die 45 Jahre) anfingen einem 18-Jährigen (mir ;)) in den Haaren rumzuziehen damit ich aufhöre. Ellbogen haben sie mir auch schon vor's Gesicht gehalten damit ich draufknalle. :rolleyes:

:rolleyes:

Sowas geht ja mal gar nicht sofort rausfliegen sollten solche Leute.
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
...ist der reinste Müll ! Soll das Pack doch zuhause bleiben. :rolleyes::mad:

Samstag bei den Scorpions: Erst "Bad Boys Running Wild" dann "The Zoo". Schöner Hard Rock zum Headbangen. Ich voll dabei, tippt mir 'nen Typ auf die Schulter (ich würde ihn auf 40 schätzen): "Ey, ist ja alles toll mit deinen schönen langen Haaren, aber kannst du jetzt bitte aufhören deine Haare zu schütteln."

Da fällt mir echt nichts mehr bei ein...:rolleyes: Wie ich diese Leute hasse.
Watt? :confused::D:rolleyes::D
Meine Güte, kann ja nich sein....
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Es gibt da aber immer auch 2 Seiten. Ich stand gestern in der 2. Reihe hinter so einer Tante. Um beim Bangen nicht auf das Absperrgitter zu knallen, rammt sie mir plötzlich ihr großzügig bemessenes Hinterteil in den Bauch und dann klatscht sie mir in einem Fort ihre Ölfransen um die Ohren, sodass ich zum Teil nicht mehr geradeaus kucken konnte. Ich habe die Ruhe bewahrt, aber der Agressionspegel stieg deutlich. :mad:
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Es gibt da aber immer auch 2 Seiten. Ich stand gestern in der 2. Reihe hinter so einer Tante. Um beim Bangen nicht auf das Absperrgitter zu knallen, rammt sie mir plötzlich ihr großzügig bemessenes Hinterteil in den Bauch und dann klatscht sie mir in einem Fort ihre Ölfransen um die Ohren, sodass ich zum Teil nicht mehr geradeaus kucken konnte. Ich habe die Ruhe bewahrt, aber der Agressionspegel stieg deutlich. :mad:
Schöne Beschreibung, Eki....:D
Das mit den Haaren ins Gesicht peitschen kenn ich auch, bin dann halt meistens etwas abgerückt, aber ich käm nie auf die Idee jemand aufzufordern damit aufzuhören...