shortyhate
W:O:A Metalmaster
Sollnse ruhig herkommen!
*anpöbel*
Euer fettiges Haar versperrt mir die Sicht
Sollnse ruhig herkommen!
Denen haust du aber die Haare um die Ohren, was?Sollnse ruhig herkommen!
Schöne Beschreibung, Eki....
Das mit den Haaren ins Gesicht peitschen kenn ich auch, bin dann halt meistens etwas abgerückt, aber ich käm nie auf die Idee jemand aufzufordern damit aufzuhören...
*anpöbel*
Euer fettiges Haar versperrt mir die Sicht
Denen haust du aber die Haare um die Ohren, was?
Evil Trve Frostbitten Headbanger!!!
Abrücken ging aber nicht.
Haare waschen vorm Konzert wäre ja irgendwie auch möglich. Boah ich bekomme selten Ekelanfälle aber das war grenzwertig.
Sie müssen sich irren. Meine Haare sind weder fettig noch versperren sie die Sicht.
Boar. Ja. Schön triefendes Haar :-!
Hmm. Wieso überkam mir denn dergleichen.
*dann halt eben nur anpöbel*
Es gibt da aber immer auch 2 Seiten. Ich stand gestern in der 2. Reihe hinter so einer Tante. Um beim Bangen nicht auf das Absperrgitter zu knallen, rammt sie mir plötzlich ihr großzügig bemessenes Hinterteil in den Bauch und dann klatscht sie mir in einem Fort ihre Ölfransen um die Ohren, sodass ich zum Teil nicht mehr geradeaus kucken konnte. Ich habe die Ruhe bewahrt, aber der Agressionspegel stieg deutlich.
Bei mir hat sich neulich einer beschwert weil das ganze Konzert über mit meinem Handy gefilmt hab.
Abrücken ging aber nicht.
Haare waschen vorm Konzert wäre ja irgendwie auch möglich. Boah ich bekomme selten Ekelanfälle aber das war grenzwertig.
Da muss man einfach mitten in der Schleuderbewegung herzhaft in die Haare greifen. Das ziept schön. Dann sagt man "huuups, soooorry" und Fettfranse hört auf
Hatte ich ab und an mal das rosa Pullis mich aufforderten mal "mit dem Tanzen aufzuhören, eyyy!" (Def Leppard) und "müsst ihr mitsingen?" (Bon Jovi) und "kannste mal mit dem Gezappel aufhören?" (AC/DC). Das sind halt so Bands wo das Publikum arg seltsam ist...
Ich hab mal so einem Wiederling schöne Löcher in die Frisur gebrannt.Der ging mir auch auf'n Sack und rückte mir immer auf'n Pelz,obwohl genug Platz war.Der war auch total besoffen.Hab ihm das ein paar mal gesagt,ohne Erfolg.Daraufhin hab ich es seiner Matte mit der Zigarette gut besorgt. Die ganze Bude hat gestunken,aber er hat's nicht gemerkt.
Ich hab mal so einem Wiederling schöne Löcher in die Frisur gebrannt.Der ging mir auch auf'n Sack und rückte mir immer auf'n Pelz,obwohl genug Platz war.Der war auch total besoffen.Hab ihm das ein paar mal gesagt,ohne Erfolg.Daraufhin hab ich es seiner Matte mit der Zigarette gut besorgt. Die ganze Bude hat gestunken,aber er hat's nicht gemerkt.