Handtaschenpublikum auf Konzerten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Schöne Beschreibung, Eki....:D
Das mit den Haaren ins Gesicht peitschen kenn ich auch, bin dann halt meistens etwas abgerückt, aber ich käm nie auf die Idee jemand aufzufordern damit aufzuhören...


Abrücken ging aber nicht.
Haare waschen vorm Konzert wäre ja irgendwie auch möglich. Boah ich bekomme selten Ekelanfälle aber das war grenzwertig.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Es gibt da aber immer auch 2 Seiten. Ich stand gestern in der 2. Reihe hinter so einer Tante. Um beim Bangen nicht auf das Absperrgitter zu knallen, rammt sie mir plötzlich ihr großzügig bemessenes Hinterteil in den Bauch und dann klatscht sie mir in einem Fort ihre Ölfransen um die Ohren, sodass ich zum Teil nicht mehr geradeaus kucken konnte. Ich habe die Ruhe bewahrt, aber der Agressionspegel stieg deutlich. :mad:

So ähnlich hatte ich es bei Sabaton. Da war n Typ neben mir, der mir seinen bekackten Schweiß in die Augen gepeitscht hat. :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Letzten Monat in Lünen bei Axxis fing ein pöser BMler an zu bangen (was an sich ja schon lustig ist :D ); die Blicke der Seidenblusen-Omis und Hemdträger waren toll :D

Tipp: mach'n Pferdeschwanz. Ich mag's auch nicht mir Haare aus dem Bart zu zupfen ;)
Aber beschweren ist mimimi, keine Frage.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Abrücken ging aber nicht.
Haare waschen vorm Konzert wäre ja irgendwie auch möglich. Boah ich bekomme selten Ekelanfälle aber das war grenzwertig.

Da muss man einfach mitten in der Schleuderbewegung herzhaft in die Haare greifen. Das ziept schön. Dann sagt man "huuups, soooorry" und Fettfranse hört auf :D

Hatte ich ab und an mal das rosa Pullis mich aufforderten mal "mit dem Tanzen aufzuhören, eyyy!" (Def Leppard) und "müsst ihr mitsingen?" (Bon Jovi) und "kannste mal mit dem Gezappel aufhören?" (AC/DC). Das sind halt so Bands wo das Publikum arg seltsam ist...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Da muss man einfach mitten in der Schleuderbewegung herzhaft in die Haare greifen. Das ziept schön. Dann sagt man "huuups, soooorry" und Fettfranse hört auf :D

Hatte ich ab und an mal das rosa Pullis mich aufforderten mal "mit dem Tanzen aufzuhören, eyyy!" (Def Leppard) und "müsst ihr mitsingen?" (Bon Jovi) und "kannste mal mit dem Gezappel aufhören?" (AC/DC). Das sind halt so Bands wo das Publikum arg seltsam ist...

Ich hab mal so einem Wiederling schöne Löcher in die Frisur gebrannt.Der ging mir auch auf'n Sack und rückte mir immer auf'n Pelz,obwohl genug Platz war.Der war auch total besoffen.Hab ihm das ein paar mal gesagt,ohne Erfolg.Daraufhin hab ich es seiner Matte mit der Zigarette gut besorgt.:D:D Die ganze Bude hat gestunken,aber er hat's nicht gemerkt.:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab mal so einem Wiederling schöne Löcher in die Frisur gebrannt.Der ging mir auch auf'n Sack und rückte mir immer auf'n Pelz,obwohl genug Platz war.Der war auch total besoffen.Hab ihm das ein paar mal gesagt,ohne Erfolg.Daraufhin hab ich es seiner Matte mit der Zigarette gut besorgt.:D:D Die ganze Bude hat gestunken,aber er hat's nicht gemerkt.:D:D

Ach daher meine Glatze! :eek:

Arschkeks :o

:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab mal so einem Wiederling schöne Löcher in die Frisur gebrannt.Der ging mir auch auf'n Sack und rückte mir immer auf'n Pelz,obwohl genug Platz war.Der war auch total besoffen.Hab ihm das ein paar mal gesagt,ohne Erfolg.Daraufhin hab ich es seiner Matte mit der Zigarette gut besorgt.:D:D Die ganze Bude hat gestunken,aber er hat's nicht gemerkt.:D:D

Autschn :D Aber irgendwie cool :D Ich hab in meiner Zeit als Tresenschlampe immer den Leuten die am Tresen einpennten die Frisur mit Strohhalmen verziert. Und diverse Likörchen raufgegossen...*g*