Handtaschenpublikum auf Konzerten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wat denn. Der Tresen ist nicht zum pennen da. Die nehmen mir den Platz für zahlende Gäste weg. Also dreckig machen. Punkt :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Da muss man einfach mitten in der Schleuderbewegung herzhaft in die Haare greifen. Das ziept schön. Dann sagt man "huuups, soooorry" und Fettfranse hört auf :D

Hatte ich ab und an mal das rosa Pullis mich aufforderten mal "mit dem Tanzen aufzuhören, eyyy!" (Def Leppard) und "müsst ihr mitsingen?" (Bon Jovi) und "kannste mal mit dem Gezappel aufhören?" (AC/DC). Das sind halt so Bands wo das Publikum arg seltsam ist...

Stell mich ja im Normalfall einfach wo anders hin, wenn mir einer beim Abgehen extrem derbe aufn' Keks geht...

Nur neulich bei Queensryche staden zwei Vollpfosten neben mir die das ganze Konzert durchgequatscht haben... Natürlich in entsprechender Lautstärke und nur Sachen die für alle anderen Beteiligten völlig uninteressant waren...
Da musste ich die Jungs dann doch mal "höflich" auffordern zum Labern besser nach Starbucks zu gehen... :mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, war immer schön da :D
Jap.:D:D:D
Wat denn. Der Tresen ist nicht zum pennen da. Die nehmen mir den Platz für zahlende Gäste weg. Also dreckig machen. Punkt :D
Genau.Poofen könnse auf'm Klo.:o:D:D
Stell mich ja im Normalfall einfach wo anders hin, wenn mir einer beim Abgehen extrem derbe aufn' Keks geht...

Nur neulich bei Queensryche staden zwei Vollpfosten neben mir die das ganze Konzert durchgequatscht haben... Natürlich in entsprechender Lautstärke und nur Sachen die für alle anderen Beteiligten völlig uninteressant waren...
Da musste ich die Jungs dann doch mal "höflich" auffordern zum Labern besser nach Starbucks zu gehen... :mad:

Ich liebe auch die Typen,die dann nur über die Band am schänden sind.Ich würde doch rausgehen,wenn ich die Band nicht mag,aber wenigstens die Fresse halten.Furchbaa.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stell mich ja im Normalfall einfach wo anders hin, wenn mir einer beim Abgehen extrem derbe aufn' Keks geht...

Nur neulich bei Queensryche staden zwei Vollpfosten neben mir die das ganze Konzert durchgequatscht haben... Natürlich in entsprechender Lautstärke und nur Sachen die für alle anderen Beteiligten völlig uninteressant waren...
Da musste ich die Jungs dann doch mal "höflich" auffordern zum Labern besser nach Starbucks zu gehen... :mad:

Da wär ich ausgetickt. Aber richtig...Sind sie jedenfalls abgehauen?
Ich hab mal jemandem bei R.E.M. in die Knie gekickt :D Der stand riesig und breit MITTENMANG, bewegte sich genau NULL und zog ne Fresse zum Davonlaufen. Erstmal angetickt ob er mal ein wenig rücken könnte. Nee. Dann wollte ich mal gucken ob er eventuell steife Beine hatte (wirklich ALLES tanzte und der stand da wie ein Höhlentroll) und kickte ihn ein wenig in die Kniekehlen.
er so "einknick" :D
Wir so :"GACKERGACKER"
er so:"böse weggeh"
wir so:"STRIKE!"

*gg*