Inoffiziell bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Hmm...wann warn das?Also seit dem Wacken Auftritt hab ich bisher auch nix so wirklich von nem guten Konzert gehört und dieses Jahr hab ich sie nochmal beim Deichbrand gesehen und da waren sie noch beschissener.

Das war Ende 2008 auf der Bastard Tour. Da waren sie echt gut. Die Setlist war super und mit vielen alten Songs wie "Traum Vom Tod II" und "Erdbeermund" In Wacken war halt gleich schonmal die Setlist unterirdisch schlecht. Das hat mich am meisten gestört.

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ich gehe mal davon aus das In Ex kommen.Neues Album kommt nächstes Jahr raus und sie spielen nit in HH oder irgendwo anders im hohen Norden auf der Tour dazu.

Mephistopheles666

15 März 2010
430
0
61
Ich gehe mal davon aus das In Ex kommen.Neues Album kommt nächstes Jahr raus und sie spielen nit in HH oder irgendwo anders im hohen Norden auf der Tour dazu.

Dann musst Du Kreator und vorallem Sodom auch dazu zählen. Hätt ich persönlich nix gegen, auch wenn man die 2 Bands beide schon zig mal gesehen hat. :)

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Blubb

Kataklysm
Primal Fear
THE WHO http://blog.eventim.de/stories/50750/
Doro (gehört mittlerweile wohl zum Inventar)
AC/DC :rolleyes:
Metallica :rolleyes:
Saxon (Wacken-News-Indirekt-Weil-Wegen-Senf)
Die Scorpions (Wacken-News-Indirekt-Weil-Wegen-Senf)
Kamelot (Wacken-News-Indirekt-Weil-Wegen-Senf)
Eluveitie (Irgendwann hat das gepushe zu fruchten)
HammerFall (von wegen neues Album und so)
Subway To Sally (waghalsige Stille-Post-Gerüchte)
In Extremo (von wegen neues Album und so)
Kreator (von wegen neues Album und so)
Sodom (von wegen neues Album und so)

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Dann musst Du Kreator und vorallem Sodom auch dazu zählen. Hätt ich persönlich nix gegen, auch wenn man die 2 Bands beide schon zig mal gesehen hat. :)

Mit Sodom rechne ich auch.Auch wenn du falsch liegst das ich sie mit dazu zählen muss denn die spielen auf der Tour zum Album in HH und von nem neuen Kreator Album hab ich noch nix gehört und die spielen nächste Woche auch in HH.;)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mit Sodom rechne ich auch.Auch wenn du falsch liegst das ich sie mit dazu zählen muss denn die spielen auf der Tour zum Album in HH und von nem neuen Kreator Album hab ich noch nix gehört und die spielen nächste Woche auch in HH.;)

Zumindest spielen Kreator nächstes Jahr auf Festivals, was einen Auftritt in Wacken doch ziemlich realistisch macht.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Jo, das stimmt. Wär geil.

Natürlich kann man dies auf jede Band anwenden, die die letzten ein, zwei Jahre nicht in Wacken war und auf Festivaltour geht. Die Erfahrung zeigt, dass bsp. Bands, die auf dem Hellfest spielen, oft auch in Wacken spielen. Man vergleiche Mal die Bands, die in den letzten zwei Jahren am Hellfest und in Wacken gespielt haben. Sind wirklich sehr viel (Heaven & Hell, Mötley Crüe, Machine Head, Slayer, Motörhead, Saxon, Airbourne, Alice Cooper, Immortal, Fear Factory und noch viele weitere).

Kurz: Hoffnungen auf Kreator sind sicher nicht utopisch :)