Careo
W:O:A Metalgod
AZ-Kalk, diverse Faltschachteln

aha

Ich hatte ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 26 Kmh.
Wenn das morgen auch so wird wenn wir nach Dresden eiern kommen wir ja nie an.![]()
oh.....was machst du denn in Dresden? Wochenendausflug?
AZ-Kalk, diverse Faltschachteln

Wenn das morgen auch so wird wenn wir nach Dresden eiern kommen wir ja nie an.![]()
Von daher sollte da nichts schief gehen. Wann fahrt ihr denn uhrzeittechnisch??Du hast gefragt![]()
Ja genau.. mal ein paar Tage rauskommen und die stadt besichtigen und über den Weihnachtsmakrt schlendern.
aha![]()
oh.....was machst du denn in Dresden? Wochenendausflug?
Ich hoffe es. Motte muß morgen noch Arbeiten. Denke das wir so gegen 12 Uhr loskommen werden.Naja, die Autobahnen sind meist besser zu fahren als irgenwelche LandstraßenVon daher sollte da nichts schief gehen. Wann fahrt ihr denn uhrzeittechnisch??
ja hab ich
was ist AZ-Kalk und für was brauchst du Faltschachteln?
Ja genau.. mal ein paar Tage rauskommen und die stadt besichtigen und über den Weihnachtsmakrt schlendern.
Ich hoffe es. Motte muß morgen noch Arbeiten. Denke das wir so gegen 12 Uhr loskommen werden.

AZ Kalk ist Kalk mit Bakterien um den Boden zu verbessern...
Edit: Faltschachteln benötige ich für eine Vielzahl unserer Produkte.
achso.
dachte, dass sind Kundenbezogene Artikel
Nee, unsere Kunden in Deutschland sind ja die Obis, Hagebaumarkt etc. Die haben ja keine spezifischen Verpackungen.
hä? Was macht deine Firma gleich nochmal?

Guten Morgen*swiing* Taag![]()
Dann hab ihr es doch im Winter ein wenig ruhiger oder? Da gräbt man ja selten den Garten um.Pflanzenschutzmittel, Düngemittel, Rodentizide, Insektizide, Herbizide, Fungizide... Alles für den Garten eigentlich.![]()

Guten Morgen
na alles gut bei dir?
Dann hab ihr es doch im Winter ein wenig ruhiger oder? Da gräbt man ja selten den Garten um.![]()

Pflanzenschutzmittel, Düngemittel, Rodentizide, Insektizide, Herbizide, Fungizide... Alles für den Garten eigentlich.![]()