• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Sowas blödes aber auch. Nie hat man seine Ruhe. :D

Ich find diese Zeit am besten. Da hat man ordentlich was zu tun und draußen ist eh meist Mistwetter und im Sommer kann man dann ab und an mal um halb 3 gehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :)
Und da man aus der jetzigen Zeit sehr viele Überstunden mitnehmen kann, lohnt das im Sommer auch :D

der Kantinenpaln ist ansich ja auch immer unterschiedlich. Nur Dienstag die Cürrywürst ist fest gesetzt.

Ja Nudeln sind nie verkehrt.

Bei Zunahme von Kohlenhydraten aber auch mal wieder Sport machen, nech? Sonst geht das auf die Hüften :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich find diese Zeit am besten. Da hat man ordentlich was zu tun und draußen ist eh meist Mistwetter und im Sommer kann man dann ab und an mal um halb 3 gehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :)
Und da man aus der jetzigen Zeit sehr viele Überstunden mitnehmen kann, lohnt das im Sommer auch :D

Bei Zunahme von Kohlenhydraten aber auch mal wieder Sport machen, nech? Sonst geht das auf die Hüften :D

Jau das stimmt natürlich!

Oh da sagste was. letzte Woche warich nur einmalJoggen und diese Wochehabe ich noch garkeinen Sport gemacht.
Vielleicht gehe ich morgen früh bevor es ab nach Dresden geht mal Joggen. :confused:

Aber jetzt gehts erstmal ab in die Kantine.;)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Jau das stimmt natürlich!

Oh da sagste was. letzte Woche warich nur einmalJoggen und diese Wochehabe ich noch garkeinen Sport gemacht.
Vielleicht gehe ich morgen früh bevor es ab nach Dresden geht mal Joggen. :confused:

Aber jetzt gehts erstmal ab in die Kantine.;)

:eek: Nur einmal?? :eek: Nu werd mal nicht nachlässig :)

Dann mal nen guten Hunger!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
jaaaa
die kamen aus ganz anderen branchen, hatten keine ahnung. die bilder waren einfach nur zum totlachen (einer hat sich selbst fotografiert und dahinter war eine mauer).
die schreiben einen quatsch da rein und loben sich sonst wie. andere legen gar keine nachweise bei usw.
da wirds dir schlecht.
Oh man wie kann man so Blauäugig an ne Bewerbung ran gehen.

sucht ihr denn neue Mitarbeiter?