Iron Maiden- Tour 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
das ist die frage, keiner glaub ich:D

wieso knicken, wegen bezahlen? ich bestell da sonst auch nich, aber wenns nich anders gehen und die schon verticken ist mir das echt egal.

musst auch sehen was dir geboten wird;) ne riesige arenenshow, eine wahnsinnige band die auch noch mehr verlangen könnte, plus wohl 1 bis 2 erstklassige vorbands, was willste mehr?
Ja, wenns Tickets woanders gäbe, wär ich mit dabei, aber eventim haut die Preise ja noch immer in die Höhe :mad:
Hab keine Kohle :( Ich bezweifle, dass es nach Weihnachten noch Tix gibt :(
sobald diese töne erklingen ist es mir herzlich egal was ich geblecht hab:o:cool::D

*Gänsehauthab* goil :)

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61

wieso knicken, wegen bezahlen? ich bestell da sonst auch nich, aber wenns nich anders gehen und die schon verticken ist mir das echt egal.

musst auch sehen was dir geboten wird;) ne riesige arenenshow, eine wahnsinnige band die auch noch mehr verlangen könnte, plus wohl 1 bis 2 erstklassige vorbands, was willste mehr?

Trotzdem sind 65 € fürn Stehplatz einfach ne Unverschämtheit ist mir scheiß egal welche Band da spielt.Stell das mal nebeneinander in Wacken haben Maiden dieses Jahr auch gespielt das Ticket kostet das doppelte und das fürn gesamtes Festival auf dem Maiden genauso lange spielen wie inner Arena.Zumal ich Open-Air sowieso immer viel geiler finde.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Aaah. Hamburg oder Oberhausen ? Hamburg oder Oberhausen ? *hibbel*

Oberhausen ist ja eigentlich vieeel näher als Hamburg...

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja, wenns Tickets woanders gäbe, wär ich mit dabei, aber eventim haut die Preise ja noch immer in die Höhe :mad:
Hab keine Kohle :( Ich bezweifle, dass es nach Weihnachten noch Tix gibt :(

günstiger wirst du es norgends bekommen;)

Trotzdem sind 65 € fürn Stehplatz einfach ne Unverschämtheit ist mir scheiß egal welche Band da spielt.Stell das mal nebeneinander in Wacken haben Maiden dieses Jahr auch gespielt das Ticket kostet das doppelte und das fürn gesamtes Festival auf dem Maiden genauso lange spielen wie inner Arena.Zumal ich Open-Air sowieso immer viel geiler finde.

mh, mir isses das wert. denk mal an rammstein, metallica, acdc oder stones tickets, alle noch teurer...scorpions lagen da auch... und maiden haben von allen definitv die beste show/die besten songs.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118

Vor allem frage ich mich, wie die 9,90€ Versandkosten zustandekommen. Ich hab in meinem Briefkasten immer einen popligen Brief für 55 Cent liegen. Und wenn der mal auf dem Postweg abhanden kommen sollte, wäre man höchstwahrscheinlich auch angesch*ssen. :rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ein kleiner Club, geile Atmosphäre mit asozialen Leuten, 5-6 geile Bands und Alkohol.:o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118

mh, mir isses das wert. denk mal an rammstein, metallica, acdc oder stones tickets, alle noch teurer...scorpions lagen da auch... und maiden haben von allen definitv die beste show/die besten songs.

Beste Songs trifft schon zu, aber beste Show?
Die Lämpchen, die einen Sternenhimmel darstellen sollen, die paar verschiedenen Backdrops und ein Eddie, der mal über die Bühne läuft?
Gab´s dieses Jahr auf Wacken eigentlich Pyro-Effekte? Kann mich jetzt grad nicht dran erinnern.
Da fahren Rammstein schon eine etwas aufwendigere Show auf. Nicht zu vergessen die grandiose Lasershow, die Metallica letztes Jahr mit im Gepäck hatten.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Vor allem frage ich mich, wie die 9,90€ Versandkosten zustandekommen. Ich hab in meinem Briefkasten immer einen popligen Brief für 55 Cent liegen. Und wenn der mal auf dem Postweg abhanden kommen sollte, wäre man höchstwahrscheinlich auch angesch*ssen. :rolleyes:

Ganz genau sowas mein ich. Aber wenn eventim alleiniger VVKPartner ist, dann hab ich halt Pech :D

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
:)
Ich hab mich grad beim Surfen auf eventim gefragt, wer bei Maiden wohl sitzen will :D
Ich würd mir eh ne Stehkarte kaufen, is auch noch bissl günstiger. Aber eventim kann man eh knicken :rolleyes:

Das kann ich dir sagen:
Mein ehrenwerter Vater is der Meinung, er müsse sitzen :rolleyes: (der wird nächstes Jahr grade ma 60)^^
Aber man muss eben vorher so lange stehen und das is nichts mehr für ihn.:D
Man kann ja dann aufstehen, wenn es losgeht.

Nun muss ich auf nen sitzplatz.
Aber der Deal geht schon: Er bezahlt dafür die Differenz zum stehplatz und ich geh runter, wenn´s mich nicht mehr auf´m sitz hält (als wenn es das würde) :rolleyes:

Alte Männer eben...^^

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das kann ich dir sagen:
Mein ehrenwerter Vater is der Meinung, er müsse sitzen :rolleyes: (der wird nächstes Jahr grade ma 60)^^
Aber man muss eben vorher so lange stehen und das is nichts mehr für ihn.:D
Man kann ja dann aufstehen, wenn es losgeht.

Nun muss ich auf nen sitzplatz.
Aber der Deal geht schon: Er bezahlt dafür die Differenz zum stehplatz und ich geh runter, wenn´s mich nicht mehr auf´m sitz hält (als wenn es das würde) :rolleyes:

Alte Männer eben...^^

Ich hab auch drei Jahre gesessen.:o

:D