Iron Maiden- Tour 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
falls es noch niemand erwähnt hat: der Ticketvorverkauf hat begonnen. Die Tix scheinen ziemlich schnell wegzugehen. Hab meine Ticketalarm-Mail von eventim kurz nach 9 bekommen. Als ich ne Stunde später für Frankfurt Tickets bestellen wollte, waren schon fast alle Sitzplätze weg. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis komplett ausverkauft ist.

Bruce22

Member
18 Dez. 2009
38
0
51
Somewhere back in OWL
Ich bin in Oberhausen und Berlin mit dabei und mir ist es scheiss egal, wie die Setlist aussieht.
Für mich ist Maiden Kult, das A und O im Metal und ich freue mich auf jeden Maiden Song und auf jedes Konzert. So war das schon immer und so wird es immer sein. :D

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Traurig das die fast 70€ verlangen und die Leute das auch noch bezahlen.:rolleyes:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:)
Ich hab mich grad beim Surfen auf eventim gefragt, wer bei Maiden wohl sitzen will :D
Ich würd mir eh ne Stehkarte kaufen, is auch noch bissl günstiger. Aber eventim kann man eh knicken :rolleyes:

das ist die frage, keiner glaub ich:D

wieso knicken, wegen bezahlen? ich bestell da sonst auch nich, aber wenns nich anders gehen und die schon verticken ist mir das echt egal.

Trotzdem find ichs einfach scheiße von der Band das sie soviel verlangen.Das andere Bands das auch machen ist keine Entschuldigung.

musst auch sehen was dir geboten wird;) ne riesige arenenshow, eine wahnsinnige band die auch noch mehr verlangen könnte, plus wohl 1 bis 2 erstklassige vorbands, was willste mehr?