Iron Maiden- Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Pah! Im Sitzen :o
Bei den ersten gab es gar keine Sitzgelegenheiten; Gott, vermisse ich den Schuppen!
Das erste mit Sitzreihen war tatsächlich erst zur Matter Of Life And Death Tour. Und da wurde ja nicht sitzengeblieben ;)
 

Bruce22

Member
18 Dez. 2009
38
0
51
Somewhere back in OWL
@HUGO.

Klar sind die Eintrittspreise nicht gerade geschenkt. Aber frag mal u.a. die GEMA, warum die Konzerte hier in Deutschland so dermaßen teuer sind ! Das liegt nicht nur an den Bands, die hier vermeindlich abzocken wollen !

Letztendlich muss aber jeder selber entscheiden, ob er sich das leisten kann und will. Ob ihm Maiden dieses Geld wert sind.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Das kann ich dir sagen:
Mein ehrenwerter Vater is der Meinung, er müsse sitzen :rolleyes: (der wird nächstes Jahr grade ma 60)^^
Aber man muss eben vorher so lange stehen und das is nichts mehr für ihn.:D
Man kann ja dann aufstehen, wenn es losgeht.

Nun muss ich auf nen sitzplatz.
Aber der Deal geht schon: Er bezahlt dafür die Differenz zum stehplatz und ich geh runter, wenn´s mich nicht mehr auf´m sitz hält (als wenn es das würde) :rolleyes:

Alte Männer eben...^^

Das mit dem Runtergehen ist aber nicht in allen Hallen möglich. Für die Festhalle in Frankfurt hatte ich letztes Jahr für mich und meine Freundin auch Sitzplätze, weil sie halt ziemlich klein ist und (außer in der ersten Reihe) nix mehr sehen kann. Auf jeden Fall gibt es da zwei getrennte Eingänge für Innenraum und Ränge. Wir haben uns damals schwarz geärgert. Wir waren pünktlich zum Einlass dort und saßen mehr als ne halbe Stunde da oben und hätten während der ganzen Zeit locker einen Platz in der ersten Reihe bekommen, so langsam hat sich die Halle gefüllt. Naja, im Endeffekt war´s auch nicht so schlimm. Die Bühne war ja in der Mitte (man konnte James beinahe auffen Kopf spucken) und Sitzplätze bei nem Metal-Konzert bedeuten ja nicht zwangsweise, dass jeder sitzt.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Karte für Hamburg geordert. Wird morgen ausgedruckt, wenn der offizielle VVK beginnt.

Wenn ich online bestelle, zahle ich ehe nur drauf. :rolleyes:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
wenn schon die neuen sachen...diesmal bitte paschendale:)

dance of the death is zwar mächtig, aber paschendale ist ein meisterwerk:)