wackengeher
W:O:A Metalhead
Nein, wir schreiben das nur zum Spaß.
Ja natürlich!
Und woran lags? Scheiß Gesangsstimme, scheiß Bühnenshow oder wo harperts?
Nein, wir schreiben das nur zum Spaß.
Ja natürlich!
Sind die sonst besser? Ich bin auch schon auf zwei Festivals kurz hin, fands dann aber scheisse. Und wenn ich eine Band schon live schlecht find, mach ich mir gar keine Mühe die mal zu hören.Ne Mischung aus allem. Wobei die Bühnenshow noch ging, aber der is live so lahm..Das Lied "Falscher Heiland" rockt auf meinem MP3Player mehr und das is traurig.
Datum: 08.02.2010
HYPOCRISY (PETER TÄGTGREN)
ganz schön trauig ^^
Vielleicht hatte sie ja Pech und hat das einzige gute erwischt.Ich kenn sie Live (noch) nicht, aber meine Freundin meinte die war mal auf nem StS Konzert und die waren Hammergeil und ich müsste unbedingt auch mal mit hin.
Nach dem Gig beim Summer Breeze dieses Jahr, will ich die eh nimmer sehen
Ich kann mich beim besten Willen nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Iron Maiden und Alice Cooper für umme 2010 gespielt haben sollen.
Nein, das entbehrt einer gewissen Realitätsnähe.
Headliner dürften von dieser Regelung klar ausgenommen sein. Geht eher um halbwegs bekannte, nicht zu große, nicht zu kleine Bands. Hypocrisy eben.
Nur doofe Songs
Wobei ich sie 2 Monate vorher bei nem anderen Festival gesehen hab, da hatten die echt eine gute Setlist
Die Sache ist ja auch, die, dass man uns auch will. "
Ich kenn sie Live (noch) nicht, aber meine Freundin meinte die war mal auf nem StS Konzert und die waren Hammergeil und ich müsste unbedingt auch mal mit hin.
geh zur akkustik tour
die war richtig richtig geil
Akustik Touren sind scheiße.StS sind live scheiße.Ne Akustik Tour von StS kann gar nicht gut sein.
Also ich hab StS auch schon sehr gut gesehen. Der Auftritt in Wacken letztes Jahr war aber wirklich nix.