Inoffiziell bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ne Mischung aus allem. Wobei die Bühnenshow noch ging, aber der is live so lahm..Das Lied "Falscher Heiland" rockt auf meinem MP3Player mehr und das is traurig.
Sind die sonst besser? Ich bin auch schon auf zwei Festivals kurz hin, fands dann aber scheisse. Und wenn ich eine Band schon live schlecht find, mach ich mir gar keine Mühe die mal zu hören.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nach dem Gig beim Summer Breeze dieses Jahr, will ich die eh nimmer sehen

Die will ich schon ne ganze Weile nicht mehr sehen.:D Ist ja nicht so, dass Eric Fish nicht schon immer ein arroganter Hammel gewesen wäre. Aber das was der mittlerweile da abzieht spottet jeder Beschreibung.

Ich kann mich beim besten Willen nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Iron Maiden und Alice Cooper für umme 2010 gespielt haben sollen.

Nein, das entbehrt einer gewissen Realitätsnähe.

Headliner dürften von dieser Regelung klar ausgenommen sein. Geht eher um halbwegs bekannte, nicht zu große, nicht zu kleine Bands. Hypocrisy eben.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Headliner dürften von dieser Regelung klar ausgenommen sein. Geht eher um halbwegs bekannte, nicht zu große, nicht zu kleine Bands. Hypocrisy eben.

Iss halt die Frage, wo das abgegrenzt wird - bestes Beispiel 2009. Galt "Hammerfall" als Headliner (paypay)? "Gamma Ray"? "In Flames"? "Einherjer"? ;)

Ich denk da wäre die Abgrenzung recht schwer - und die Diskussionen im Backstage schon putzig. :D

Eigentlich keine blöde Frage - wie werden die Bands bezahlt? Das kann ich mit der Anfrage wegen dem Bälleparadies auf F gleich mal mitschicken. :D

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Also ich hab StS auch schon sehr gut gesehen. Der Auftritt in Wacken letztes Jahr war aber wirklich nix.;)

Hmm...wann warn das?Also seit dem Wacken Auftritt hab ich bisher auch nix so wirklich von nem guten Konzert gehört und dieses Jahr hab ich sie nochmal beim Deichbrand gesehen und da waren sie noch beschissener.