Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ziemlich realistisch würde ich auch Eluveitie (werden immer gewünscht, waren noch nie da ausser letztes Jahr bei den Metal Hammer Awards) und Hammerfall (bringen im Frühlig ein neues Album heraus).

Abschminken können wir uns so wie es aussieht In Flames und Volbeat, die beide exklusiv am RaR spielen.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Kommt deine hirnerweichende Penetranz eigentlich von falschen Amphetaminen oder ist die natürlich bedingt? Das hat mit dem Thema _nichts_ zu tun. Wenn du dein Ego stärken musst, dann tu das anders.

Da isser ja wieder,der Herr Neunmalklug! Hab mich schon gefragt,wie lange es wohl dauert,bis du wieder mit 'ner ach so schlauen Bemerkung auf einen meiner Beiträge hinterm Knick hervorgekrochen kommst! Naja,kleine Pötte kochen eben leicht über,und von dir kennt man das ja schon zu Genüge!
Übrigens:Dieser "ungelegte-Eier-Thread" IST überflüssig,finde dich damit ab!
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Kommt deine hirnerweichende Penetranz eigentlich von falschen Amphetaminen oder ist die natürlich bedingt? Das hat mit dem Thema _nichts_ zu tun. Wenn du dein Ego stärken musst, dann tu das anders.



Die Aussage von Tägtgren finde ich _sehr_ interessant, zumal ich den Typen nicht für einen Schnacker halte. Dann bliebe allerdings nebenbei betrachtet mal die Frage...wo bleibt'n die Kohle?:confused: Aber gut.

Was ist eigentlich mit Kreator? Die waren sonst so oft da. Generell deutscher "großer" Thrash. Dass Tankard raus sind, ist ja bekannt...aber was ist mit den anderen? Lange nicht da gewesen!

Sodom, Kreator, Destruction... dieses Jahr hatten wir Overkill ich denke mal da wird sowas in der richtung wieder kommen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Da isser ja wieder,der Herr Neunmalklug! Hab mich schon gefragt,wie lange es wohl dauert,bis du wieder mit 'ner ach so schlauen Bemerkung auf einen meiner Beiträge hinterm Knick hervorgekrochen kommst! Naja,kleine Pötte kochen eben leicht über,und von dir kennt man das ja schon zu Genüge!
Übrigens:Dieser "ungelegte-Eier-Thread" IST überflüssig,finde dich damit ab!

Halt einfach deine dämliche Fresse, wenn nur Scheiße dabei rauskommt. :DGeistige Tiefflieger wie dich haben wir hier schon genug.:rolleyes:


Das wäre absolut göttlich. :)

Nein, ich will nur Sodom sehen!:D Aber Hell Coming To Your Town II könnte man mal wiederauflegen.

Ziemlich realistisch würde ich auch Eluveitie (werden immer gewünscht, waren noch nie da ausser letztes Jahr bei den Metal Hammer Awards) und Hammerfall (bringen im Frühlig ein neues Album heraus).

Abschminken können wir uns so wie es aussieht In Flames und Volbeat, die beide exklusiv am RaR spielen.

Zustimmung.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.225
202
118
36
deathvalley
:D

war verdammt lustig, vorallem in nem rahmen von höchstens 300 leuten im nem juze, dew-scented als vorband...geiler abend, haben alles gegeben die jungs.

UIII
Ja, das klingt verdammt geil! :)
Können gerne mal inne Pumpe in Kiel kommen!


Seatiger schrieb:
Nein, ich will nur Sodom sehen! Aber Hell Coming To Your Town II könnte man mal wiederauflegen.

Nein, Du bekommst Sodom jetzt nur noch mit Tankard. :o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nein, ich will nur Sodom sehen!:D Aber Hell Coming To Your Town II könnte man mal wiederauflegen.
.

hab beides bislang einmal live gesehen, tankard hat definitiv die bessere show abgeliefert, aber das kann man nach einer show noch nich sagen, und der persönliche geschmackt kommt dazu, aber ich wäre wohl eher wegen tankard da.

UIII
Ja, das klingt verdammt geil! :)
Können gerne mal inne Pumpe in Kiel kommen!

noch nie dagewesen, aber viel von gehört von dem schuppen;)


Nein, Du bekommst Sodom jetzt nur noch mit Tankard. :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
hab beides bislang einmal live gesehen, tankard hat definitiv die bessere show abgeliefert, aber das kann man nach einer show noch nich sagen, und der persönliche geschmackt kommt dazu, aber ich wäre wohl eher wegen tankard da.

Tankard sind live durchaus gut! Sodom gefallen mir live allerdings live noch besser und wie du schon sagst: die Mucke ist sowieso entscheidend!:D;)
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Halt einfach deine dämliche Fresse, wenn nur Scheiße dabei rauskommt. :DGeistige Tiefflieger wie dich haben wir hier schon genug.:rolleyes:
Mein Gott Pissefresse,halt doch einfach dein scheiss Maul,wenn du während deiner Regelblutung so schlimmes Bauchweh kriegst!Naja,deine Postinggeschichte lässt es ja klar erkennen,dass du lediglich mit Kraftausdrücken,Beleidigungen und billiger Polemik über die Runden zu kommen glaubst!Und mit den geistigen Tieffliegern kennst du dich doch besonders gut aus,du führst sie ja schliesslich sehr überzeugend an,Vollidiot!