Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.435
21.060
168
48
oh mann , ich hab zuviel rotwein intus...:D:D:D
chrchr, mini is am saufen, prosit. :D

Nimm Dir trotzdem Zeit für Trauerarbeit. :) Das klingt so sozialpädagogisch, aber ich glaub da haben die Sozpaddel echt mal recht...

Aber ich freu mich dass es Dir soweit gut geht :)
das werd ich auch machen, trauer muß sein, sonst kann man die sache nicht verarbeiten. mit muddi telefonier ich auch fast jeden tag. sie ist gefasst, aber ich mach mir trotzdem so meine sorgen. ... wird wieder werden alles.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
aber hallo !!! erste reihe is klasse. hab ich beim sbaton konzi gemerkt. batschkapp war zwar von der luft extrem, aber ich hab dem sänger das patschpfötchen gegeben. werd den foto wieder mitnehmen zum konzi. :):)

Okay!:D

Aber wenn ich dem Sänger das Pfötchen gebe,kipp ich um. Weisste Bescheid,mein Kreislauf!:D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Wie gierig.....oder durstig...beides !:D

*Wodkarüberschieb*

Stressige Woche hinter dir?

stressig?

*hysterisch gacker*

nee. Doch. DOHOCH!! Meine Fresse. Ich freu mich ja wenn die da mir plötzlich Projekte geben die sonst außer dem Oberboss und 2 anderen keiner anfassen darf. Aber so ein BÜSCHEN Input wäre schön gewesen...*hechel*

Ich freu mich total das ICh das machen darf, aber ALTEMMM! Dafür studiert man normalerweise n paar Jährchen und ich hatte grad mal 2 tage Zeit um das zu kapieren. Mein Hirn ist Wackelpudding....