Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
So ein Scheißdreck. Hat Blackie mal wieder keinen Bock oder was....

Dann gehe ich eben am 29. zu Samael, Finntroll und Rotting Christ...

*beleidigt guckt*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
So ein Scheißdreck. Hat Blackie mal wieder keinen Bock oder was....

Dann gehe ich eben am 29. zu Samael, Finntroll und Rotting Christ...

*beleidigt guckt*

Hast du das jetzt erfahren?

Daß du aber auch so lange arbeiten musstest......:o:D

Ist aber schon doof verständlicherweise.:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ach kacke mannnn :(:( na machste dir mit dem anderen konzi ein schönen abend. :)

Ich darf jetzt morgen erstmal zum Kartenhaus latschen, mein Geld wieder zurückfordern und blaaa...all son Stress nur weil der Faltenarsch alles absagt. Und dann kommt auch noch so ein "ach hüüüch, hast Du da JETZT erst erfahren du dummerchen??"

BLÖAAAAAAAAAAAAAARGH....*irgendwas erschlägt*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
Ich darf jetzt morgen erstmal zum Kartenhaus latschen, mein Geld wieder zurückfordern und blaaa...all son Stress nur weil der Faltenarsch alles absagt. Und dann kommt auch noch so ein "ach hüüüch, hast Du da JETZT erst erfahren du dummerchen??"

BLÖAAAAAAAAAAAAAARGH....*irgendwas erschlägt*
ja das ist doof, wegen der karte. ich kann mir gut vorstellen, daß wasp bestimmt fast, oder sogar ganz ausverkauft war.

*n großen vodka hinstell* :)