Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.435
21.060
168
48
Da habt ihr dann ganz viel Spass :)
ganz bestimmt. :)

nächste woche geh ich zum frisör, spitzen schneiden und strähnchen ziehen lassen. mal kucken was das wird :o:rolleyes::D

*Bierchenrüberschieb*

Alles ist sehr gut strukturiert,gekoppelt mit Freiheit und überhaupt: NIX NEUES und das ist auch gut so momentan!:)

Ist nimmer lang!
*hibbel*
danke prost * pling* :)

das ist doch klasse, wenns so gut läuft. so muß das sein. :)

bei uns hat ne aushilfe aufgehört, nu haben sie mir auf arbeit den einen alten urlaub gestrichen, mal kucken wann ich den nehmen kann. blöde pute war das, hat kein bock zum arbeiten gehabt. :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.435
21.060
168
48
Na klar...

Ich freu mich auch!

Hehe, schaffen wir es beiden Hibbelfutts nach ganz vorne???:D:D:D
aber hallo !!! erste reihe is klasse. hab ich beim sbaton konzi gemerkt. batschkapp war zwar von der luft extrem, aber ich hab dem sänger das patschpfötchen gegeben. werd den foto wieder mitnehmen zum konzi. :):)