wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Soo Mädels euch noch einen schönen Abend
und an die die morgen nicht da sind
Ein schönes Wochenende
Ein schönes Wochenende

Hibbelfutts?![]()
@ phönix: alles soweit erträglich?
Ich betrink mich nu...

Nabend Undo...ein Bierchen oder gleich Wodka?
*knutsch*
chrchr, mini is am saufen, prosit.oh mann , ich hab zuviel rotwein intus...![]()

das werd ich auch machen, trauer muß sein, sonst kann man die sache nicht verarbeiten. mit muddi telefonier ich auch fast jeden tag. sie ist gefasst, aber ich mach mir trotzdem so meine sorgen. ... wird wieder werden alles.Nimm Dir trotzdem Zeit für Trauerarbeit.Das klingt so sozialpädagogisch, aber ich glaub da haben die Sozpaddel echt mal recht...
Aber ich freu mich dass es Dir soweit gut geht![]()
Wodka! Was für ne Frage. Was soll ich denn mit Hopfentee...*g*

bis dann wuzzles , dir auch ein schönes we *knuddel*Soo Mädels euch noch einen schönen Abend
Ein schönes Wochenende![]()

das werd ich auch machen, trauer muß sein, sonst kann man die sache nicht verarbeiten. mit muddi telefonier ich auch fast jeden tag. sie ist gefasst, aber ich mach mir trotzdem so meine sorgen. ... wird wieder werden alles.

Soo Mädels euch noch einen schönen Abend
Ein schönes Wochenende![]()

aber hallo !!! erste reihe is klasse. hab ich beim sbaton konzi gemerkt. batschkapp war zwar von der luft extrem, aber ich hab dem sänger das patschpfötchen gegeben. werd den foto wieder mitnehmen zum konzi.![]()

Wie gierig.....oder durstig...beides !
*Wodkarüberschieb*
Stressige Woche hinter dir?
vielen dank undo.Wird es. Das wünsche ich Dir und Deiner Mum jedenfalls![]()

chrchr, da wird der schlüppa nass, herrlichOkay!
Aber wenn ich dem Sänger das Pfötchen gebe,kipp ich um. Weisste Bescheid,mein Kreislauf!![]()

Okay!
Aber wenn ich dem Sänger das Pfötchen gebe,kipp ich um. Weisste Bescheid,mein Kreislauf!![]()

Welchem Sänger? Ammofiss oder die gute Band??![]()

ich freu mich auf alle drei bands, auch auf ghost brigade. das wird sowas von geil, der abendDu meinst ORPHANED LAND ,was?
Die finde ich auch net schlecht!
Aber ich meinte in der Tat Amorphis!![]()

ich freu mich auf alle drei bands, auch auf ghost brigade. das wird sowas von geil, der abend![]()