Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
Ich hab ein einziges mal Blitzeis erlebt, das so geil war, dass ich mit Schlittschuhen auf der Straße ca. 1km bis zu meiner Oma laufen konnte^^
ach du lieber himmel. blitzeis ist echt kacke. aber mit schlittschuhen zur oma is auch mal was. ich glaub das erlebt man nie wieder. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
Ich glaub, am Aasee hat es einen winzigen Hang - vom Fußgängerweg runter zum Wasser. Könnten 1-2m Höhenunterschied sein. :D
vom fußweg zum wasser? gehts da direkt rein? :confused: *doof frag*

Freitag erst ordentlich vorgeglüht, dann Letzte Instanz Konzi. Danach Kneipentour. Und Samstag war ich mit Freunden auf nem Konzi von End of Green und bin danach noch mit Careo in ner Metalbar gewesen. :D
oh klasse. hauptsache hat spass gbemacht. dann lohnt sich das platt sein. end of green hab ich mir in wacken früh morgens reingezogen. die waren klasse. schön zum wach werden, ich mag die band ja sowieso. :D

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
vom fußweg zum wasser? gehts da direkt rein? :confused: *doof frag*

Ich meinte den Fußweg, der um den See herum führt :) Und da hats daneben (an vielen Stellen) einen kleinen Grashang. Ein paar Meter lang. Und dann ist man am Wasser. Mehr Berge fallen mir in Münster nicht ein - außer vielleicht 'ne Tiefgarageneinfahrt :D

oh klasse. hauptsache hat spass gbemacht. dann lohnt sich das platt sein. end of green hab ich mir in wacken früh morgens reingezogen. die waren klasse. schön zum wach werden, ich mag die band ja sowieso. :D

Die waren gestern SOOOO gut - noch VIEL besser als auf'm Wacken. Da hab ich sie mir auch morgens angeguckt. Und mir dabei nen Sonnenbrand im Gesicht abgeholt. :rolleyes::D

jetzt bin ich neu gierig :confused::D

Die Streif ist so mit die berühmteste Skirennstrecke der Welt, in Kitzbühel. Höllisch steil. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
Ich meinte den Fußweg, der um den See herum führt :) Und da hats daneben (an vielen Stellen) einen kleinen Grashang. Ein paar Meter lang. Und dann ist man am Wasser. Mehr Berge fallen mir in Münster nicht ein - außer vielleicht 'ne Tiefgarageneinfahrt :D

Die waren gestern SOOOO gut - noch VIEL besser als auf'm Wacken. Da hab ich sie mir auch morgens angeguckt. Und mir dabei nen Sonnenbrand im Gesicht abgeholt. :rolleyes::D

Die Streif ist so mit die berühmteste Skirennstrecke der Welt, in Kitzbühel. Höllisch steil. :D
aha, da war ich noch nicht. müßt ich auch mal am see kucken gehn. :) chrchr hätt mich gewundert, daß in münster berge geben sollte :D

jup. die hat ganz schön runtergebrannt, die sonne. hab mein hütchen bei geheabt, da gings. :)

achso, ja :rolleyes: *hand an kopp schlag * :D