- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Ich glaub, am Aasee hat es einen winzigen Hang - vom Fußgängerweg runter zum Wasser. Könnten 1-2m Höhenunterschied sein.![]()
Die Streif

Ich glaub, am Aasee hat es einen winzigen Hang - vom Fußgängerweg runter zum Wasser. Könnten 1-2m Höhenunterschied sein.![]()

ach du lieber himmel. blitzeis ist echt kacke. aber mit schlittschuhen zur oma is auch mal was. ich glaub das erlebt man nie wieder.Ich hab ein einziges mal Blitzeis erlebt, das so geil war, dass ich mit Schlittschuhen auf der Straße ca. 1km bis zu meiner Oma laufen konnte^^

oha, habt ihr party gemacht?![]()

Die Streif![]()

Die Münsteraner Streif schaff ich in unter ner Sekunde (selbst ohne Skier)![]()
vom fußweg zum wasser? gehts da direkt rein?Ich glaub, am Aasee hat es einen winzigen Hang - vom Fußgängerweg runter zum Wasser. Könnten 1-2m Höhenunterschied sein.![]()
*doof frag* oh klasse. hauptsache hat spass gbemacht. dann lohnt sich das platt sein. end of green hab ich mir in wacken früh morgens reingezogen. die waren klasse. schön zum wach werden, ich mag die band ja sowieso.Freitag erst ordentlich vorgeglüht, dann Letzte Instanz Konzi. Danach Kneipentour. Und Samstag war ich mit Freunden auf nem Konzi von End of Green und bin danach noch mit Careo in ner Metalbar gewesen.![]()

Die Streif![]()
jetzt bin ich neu gierigDie Münsteraner Streif schaff ich in unter ner Sekunde (selbst ohne Skier)![]()

da freu ich mich auch wieder drauf, wenn die wintersaison los geht inne glotze. biathlon, skilanglauf, abfahrt, slalom ...Würde wohl so aussehen - Das Ziel am unteren Bildrand hat der Fotograf leider ganz knapp nicht aufs Bild mit draufgebracht![]()

vom fußweg zum wasser? gehts da direkt rein?*doof frag*
Und da hats daneben (an vielen Stellen) einen kleinen Grashang. Ein paar Meter lang. Und dann ist man am Wasser. Mehr Berge fallen mir in Münster nicht ein - außer vielleicht 'ne Tiefgarageneinfahrt 
oh klasse. hauptsache hat spass gbemacht. dann lohnt sich das platt sein. end of green hab ich mir in wacken früh morgens reingezogen. die waren klasse. schön zum wach werden, ich mag die band ja sowieso.![]()

jetzt bin ich neu gierig![]()

Würde wohl so aussehen - Das Ziel am unteren Bildrand hat der Fotograf leider ganz knapp nicht aufs Bild mit draufgebracht![]()

aha, da war ich noch nicht. müßt ich auch mal am see kucken gehn.Ich meinte den Fußweg, der um den See herum führtUnd da hats daneben (an vielen Stellen) einen kleinen Grashang. Ein paar Meter lang. Und dann ist man am Wasser. Mehr Berge fallen mir in Münster nicht ein - außer vielleicht 'ne Tiefgarageneinfahrt
Die waren gestern SOOOO gut - noch VIEL besser als auf'm Wacken. Da hab ich sie mir auch morgens angeguckt. Und mir dabei nen Sonnenbrand im Gesicht abgeholt.
Die Streif ist so mit die berühmteste Skirennstrecke der Welt, in Kitzbühel. Höllisch steil.![]()
chrchr hätt mich gewundert, daß in münster berge geben sollte 

*hand an kopp schlag * 
aha, da war ich noch nicht. müßt ich auch mal am see kucken gehn.chrchr hätt mich gewundert, daß in münster berge geben sollte
![]()

*rofl* da wird den männers gleich warm ums herz und in der hoseDa es ja so kalt werden soll dieses Jahr stehen in Münster vielleicht hier und dort ein paar Nippel zu Berge![]()