Toffi Fee
W:O:A Metalgod
das pisswetter ist nun hier auch angekommen. soll wohl erstmal so bleiben.
...soll ja auch n richtig knackiger Winter werden. Ein Jahrtausendwinter is angekündigt!
...Kohlen kaufen!!!das pisswetter ist nun hier auch angekommen. soll wohl erstmal so bleiben.
...Kohlen kaufen!!!...soll ja auch n richtig knackiger Winter werden. Ein Jahrtausendwinter is angekündigt!...Kohlen kaufen!!!

muß, muß, immer so weiter....joa, löpt. Und sellebst?![]()

mach mich nicht schwach, auweija . na das wird dann ne tolle heizkostenabrechnung für nächstes jahr geben....soll ja auch n richtig knackiger Winter werden. Ein Jahrtausendwinter is angekündigt!...Kohlen kaufen!!!

wenn der winter trocken kalt ist und die sonne scheint, macht das schon spass. wird blos für die autofahrer wieder ein graus.Och,gegen schönen Winter hab ich nix.![]()

wenn der winter trocken kalt ist und die sonne scheint, macht das schon spass. wird blos für die autofahrer wieder ein graus.![]()

jaja, jedes jahr das gleiche. der winter kommt ja auch sooo plötzlich ohne vorankündigung.Weilse nix können.
Knarzen in Wuppetal mit Sommerrädern rum,die Idioten.
Da wo niieee Schnee zu erwarten ist.Hauen sollte man sie.
Ich bin gespannt.![]()
vielleicht sind ja doch so viele in der hoffnung, daß der winter mal ausfällt? 
jaja, jedes jahr das gleiche. der winter kommt ja auch sooo plötzlich ohne vorankündigung.vielleicht sind ja doch so viele in der hoffnung, daß der winter mal ausfällt?
![]()

haha, wir haben letzte woche und diese woche streusalz im angebot gehabt/ haben. stell dir vor, die erste lieferung war schon an einem tag weg und die nächsten kamen erst gar nicht. die gockels von der salzproduktion können jetzt schon nicht mehr liefern.Und dann bricht Panik aus.
Ich kann mich noch gut an die Hamsterkäufe vom letzten Winter erinnern.Schneekatastrophe.
Gucke morgens raus und dachte:"Sieht wundervoll aus."![]()

haha, wir haben letzte woche und diese woche streusalz im angebot gehabt/ haben. stell dir vor, die erste lieferung war schon an einem tag weg und die nächsten kamen erst gar nicht. die gockels von der salzproduktion können jetzt schon nicht mehr liefern.![]()

Ich verlass mich immer darauf, dass die Stadtwerke ihren Bussen schon passende Schlappen aufziehen!![]()

Ich verlass mich immer darauf, dass die Stadtwerke ihren Bussen schon passende Schlappen aufziehen!![]()

erinnert mich an letztes jahr. war mit toeddi beim konzi, über münster zurück. wir kommen in münster an, alles weiß. uns hat echt der schlag getroffen. der letzte bus hatte ca. 20 minuten verspätung. dann sind wir mit so einem kleinen privaten bus zum glück doch noch heim gekommen. 
chrchr, könnte man ein neues wintersportgebiet eröffnen.Wenn sie mal auf Ketten durch Münster sausen,dann is echt Winter angesagt.![]()