Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.013
168
48
Weilse nix können.:o:D:D
Knarzen in Wuppetal mit Sommerrädern rum,die Idioten.:rolleyes:
Da wo niieee Schnee zu erwarten ist.Hauen sollte man sie.

Ich bin gespannt.:D:D
jaja, jedes jahr das gleiche. der winter kommt ja auch sooo plötzlich ohne vorankündigung. :rolleyes: vielleicht sind ja doch so viele in der hoffnung, daß der winter mal ausfällt? :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
jaja, jedes jahr das gleiche. der winter kommt ja auch sooo plötzlich ohne vorankündigung. :rolleyes: vielleicht sind ja doch so viele in der hoffnung, daß der winter mal ausfällt? :confused:

Und dann bricht Panik aus.:D:D
Ich kann mich noch gut an die Hamsterkäufe vom letzten Winter erinnern.Schneekatastrophe.:o:o
Gucke morgens raus und dachte:"Sieht wundervoll aus.":)

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.013
168
48
Und dann bricht Panik aus.:D:D
Ich kann mich noch gut an die Hamsterkäufe vom letzten Winter erinnern.Schneekatastrophe.:o:o
Gucke morgens raus und dachte:"Sieht wundervoll aus.":)
haha, wir haben letzte woche und diese woche streusalz im angebot gehabt/ haben. stell dir vor, die erste lieferung war schon an einem tag weg und die nächsten kamen erst gar nicht. die gockels von der salzproduktion können jetzt schon nicht mehr liefern. :D:D:D:(:D

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.013
168
48
Ich verlass mich immer darauf, dass die Stadtwerke ihren Bussen schon passende Schlappen aufziehen! :D
:D:D erinnert mich an letztes jahr. war mit toeddi beim konzi, über münster zurück. wir kommen in münster an, alles weiß. uns hat echt der schlag getroffen. der letzte bus hatte ca. 20 minuten verspätung. dann sind wir mit so einem kleinen privaten bus zum glück doch noch heim gekommen. :D