- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
*reinkommundansfeuersetz*
*cubalibreverteil*
*schnapp*
Danke
Prost.

*reinkommundansfeuersetz*
*cubalibreverteil*

erinnert mich an letztes jahr. war mit toeddi beim konzi, über münster zurück. wir kommen in münster an, alles weiß. uns hat echt der schlag getroffen. der letzte bus hatte ca. 20 minuten verspätung. dann sind wir mit so einem kleinen privaten bus zum glück doch noch heim gekommen.
![]()

huhu nymE, biste fit?*reinkommundansfeuersetz*
*cubalibreverteil*

huhu nymE, biste fit?![]()

chrchr, könnte man ein neues wintersportgebiet eröffnen.![]()

also auf den ersten blick würde ich sagen, daß ihr da eine recht gute verbindung habt, nich? bei uns fahren die busse nur jede stunde und sonntags nur alle zwei stunden.Ach, verspätet sind die Busse hier IMMER!![]()
Ohja.
Auf die Skier stellen und an Ort und Stelle erfrieren,weil man sich nicht bewegt.![]()

chrchr, übel. eiszapfenfüße. als kind sind wir im winter immer mit den gleitschuhen zur schule, das war ein spass. mit denen konnte man ja auf eis, wie auch auf schnee fahren.Ohja.
Auf die Skier stellen und an Ort und Stelle erfrieren,weil man sich nicht bewegt.![]()

Janu,Abfahrtslauf in Münster könnte in einer Tragödie enden.

chrchr, übel. eiszapfenfüße. als kind sind wir im winter immer mit den gleitschuhen zur schule, das war ein spass. mit denen konnte man ja auf eis, wie auch auf schnee fahren.![]()

bei uns fahren die busse nur jede stunde und sonntags nur alle zwei stunden.

oha, habt ihr party gemacht?so halbwegs
Zwei Abende mit Careo und du bist platt![]()

Janu,Abfahrtslauf in Münster könnte in einer Tragödie enden.![]()

chrchr, übel. eiszapfenfüße. als kind sind wir im winter immer mit den gleitschuhen zur schule, das war ein spass. mit denen konnte man ja auf eis, wie auch auf schnee fahren.![]()
müsst man mal kucken, ob es die noch gibt, nuja.Janu,Abfahrtslauf in Münster könnte in einer Tragödie enden.
Ohja,die hatte ich auch.Waren geil.![]()

chrchr, für mich wäre es kein problem hier. von zu hause bis zur bushalte stelle hab ich 5 minuten fußweg.
Da kann man ja glatt nochmal ins Haus und nen Film gucken, wenn man mal einen Bus verpasst...![]()