Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D:D erinnert mich an letztes jahr. war mit toeddi beim konzi, über münster zurück. wir kommen in münster an, alles weiß. uns hat echt der schlag getroffen. der letzte bus hatte ca. 20 minuten verspätung. dann sind wir mit so einem kleinen privaten bus zum glück doch noch heim gekommen. :D

Ach, verspätet sind die Busse hier IMMER! :o

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
chrchr, übel. eiszapfenfüße. als kind sind wir im winter immer mit den gleitschuhen zur schule, das war ein spass. mit denen konnte man ja auf eis, wie auch auf schnee fahren. :):):)

Ich hab ein einziges mal Blitzeis erlebt, das so geil war, dass ich mit Schlittschuhen auf der Straße ca. 1km bis zu meiner Oma laufen konnte^^

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.005
168
48