"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Der Vorverkauf für Potter ist alles schon ausgebucht....:rolleyes:
Jetz mal sehen wann wir dann Tickets reservieren können. Gnaaa, möchte da nicht mehr lange warten.....
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bin grade wieder nach Hause gekommen. Es gab Machete! Bah, waqs ein endgeiler Film! Robert Rodriguez macht ma wieder alles riuchtig. viele SEHR SEHR gute Schauspieler! Alle, die wir aus Filmen wie From Dusk Till Dawn, Planet Terror und Spy Kids :)o:D) lieben gelernt haben und dazu nochma ein Schlach mehr. Es geht blutig zu und aberwitzig. Herrliche Unterhaltung. Bin noch am hadern, könnt aber The Expendables als Film des Jahres ablösen!:cool:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bin grade wieder nach Hause gekommen. Es gab Machete! Bah, waqs ein endgeiler Film! Robert Rodriguez macht ma wieder alles riuchtig. viele SEHR SEHR gute Schauspieler! Alle, die wir aus Filmen wie From Dusk Till Dawn, Planet Terror und Spy Kids :)o:D) lieben gelernt haben und dazu nochma ein Schlach mehr. Es geht blutig zu und aberwitzig. Herrliche Unterhaltung. Bin noch am hadern, könnt aber The Expendables als Film des Jahres ablösen!:cool:

Fandest du den nicht total scheiße?:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bin grade wieder nach Hause gekommen. Es gab Machete! Bah, waqs ein endgeiler Film! Robert Rodriguez macht ma wieder alles riuchtig. viele SEHR SEHR gute Schauspieler! Alle, die wir aus Filmen wie From Dusk Till Dawn, Planet Terror und Spy Kids :)o:D) lieben gelernt haben und dazu nochma ein Schlach mehr. Es geht blutig zu und aberwitzig. Herrliche Unterhaltung. Bin noch am hadern, könnt aber The Expendables als Film des Jahres ablösen!:cool:
Auf den hab ich auch schon Bock :D

Fandest du den nicht total scheiße?:D

Ne, ich glaub, er war auch einer, die total begeistert waren.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Bin grade wieder nach Hause gekommen. Es gab Machete! Bah, waqs ein endgeiler Film! Robert Rodriguez macht ma wieder alles riuchtig. viele SEHR SEHR gute Schauspieler! Alle, die wir aus Filmen wie From Dusk Till Dawn, Planet Terror und Spy Kids :)o:D) lieben gelernt haben und dazu nochma ein Schlach mehr. Es geht blutig zu und aberwitzig. Herrliche Unterhaltung. Bin noch am hadern, könnt aber The Expendables als Film des Jahres ablösen!:cool:

Auch gestern gesehen.
Bin da aber anderer Meinung.

Der Film versucht krampfhaft einen auf Trashfilm zu machen und überspitzt dabei sehr schnell. Die billig wirkenden Dialoge sind da nur ein Teil. Der ganze Schnitt des Films macht ihn total langweilig.
Des weiteren ist die Glaubwürdigkeit der Schauspieler echt eingeschränkt.

Ich hab mich tierisch auf den Film gefreut; und das seit Jahren. Nun wurde ich aber echt enttäuscht.
Hat ein paar lustige Szenen, aber das Gesamptpaket passt einfach nicht.
Und mir fehlen einfach so herrlich sinnlose Dialoge.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Der Vorverkauf für Potter ist alles schon ausgebucht....:rolleyes:
Jetz mal sehen wann wir dann Tickets reservieren können. Gnaaa, möchte da nicht mehr lange warten.....

Ja, ich hoffe auch scohn den beim Sneak Marathon zu sehen zu kriegen.


Gestern war ich in "Die kommenden Tage" Ganz gut gemachter deutscher Film, interssant anzugucken, aber auch nix überragendes.

Nervig war die Dichte an rumknutschenden Päärchen... War zwar auch mit meiner Freundin drin, aber irgendwie find ichs trotzdem albern den halben Film mit der Zunge im Mund des Partners zu verbringen. Ich geh ins Kino um einen Film zu sehen und nicht um mit meiner Freundin rumzumachen...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Fandest du den nicht total scheiße?:D

Nyn, nyn. Bester Film!:cool:

Auch gestern gesehen.
Bin da aber anderer Meinung.

Der Film versucht krampfhaft einen auf Trashfilm zu machen und überspitzt dabei sehr schnell. Die billig wirkenden Dialoge sind da nur ein Teil. Der ganze Schnitt des Films macht ihn total langweilig.
Des weiteren ist die Glaubwürdigkeit der Schauspieler echt eingeschränkt.

Ich hab mich tierisch auf den Film gefreut; und das seit Jahren. Nun wurde ich aber echt enttäuscht.
Hat ein paar lustige Szenen, aber das Gesamptpaket passt einfach nicht.
Und mir fehlen einfach so herrlich sinnlose Dialoge.

Hast du mal Planet Terror gesehen? Hast du mal dran gedacht, dass genau das, was der Film darstellt, auch gewollt ist? Billig wirkende Dialoge? Was erwartest du denn von so einem Film? Da wird nicht versucht eine grandiose Geschichte mit genial durchdachten Dialogen zu erzählen. Der Film, die Bilder sprechen für sich. Es ist ein verdammter Action B-Movie. Danny Trejo spricht genau so viel, wie es sein muss. Und wenn du dich seit Jahren drauf freust, dann hast du den Trailer ja wohl gesehen und dann erwartest du einen Film, der nicht überspitzt und wie ein hochglanz Hollywood Film sein soll? Was erwartest du? Die "glaubwürdigkeit" der Schauspieler ist eingeschränkt? Es ist ein Film über einen Mann, der mit ner Machete dutzende Leute abschlachtet und dabei einfach cool ist. Da gibt es nichts glaubwürdiges. Ich guck mir doch auch nicht zum Beispiel Inception an und erwarte einen Film, den ich nach ner halben Stunde komplett durchschaut habe.

Totaler Bullshit.:rolleyes:
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
war hier jemand in Goethe?
wenn ja wie war der
Soll ja wie shakespear in love sein den ich sehr nett fand
(ja ich bin ne pussy was filme angeht und steh auch auf gefühle und so)
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Gerade Jackass 3D gesehen.

Was soll man sagen?Jackass halt.Echt geil!Aber 3D eigentlich echt unnötig.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.629
158
Bin grade wieder nach Hause gekommen. Es gab Machete! Bah, waqs ein endgeiler Film! Robert Rodriguez macht ma wieder alles riuchtig. viele SEHR SEHR gute Schauspieler! Alle, die wir aus Filmen wie From Dusk Till Dawn, Planet Terror und Spy Kids :)o:D) lieben gelernt haben und dazu nochma ein Schlach mehr. Es geht blutig zu und aberwitzig. Herrliche Unterhaltung. Bin noch am hadern, könnt aber The Expendables als Film des Jahres ablösen!:cool:
:)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Buried - lebendig begraben
Was für ein scheiß Film, bin froh, dass ich da kostenlos reingekommen bin. Da hätte man eindeutig mehr machen müssen... Für alle, die den noch gucken möchten: tut es nicht. Zeitverschwendung.


Punkte: 0,5/10