"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Danke für das Angebot, aber werd das so schnell nicht entscheiden können, weil ich noch abwarten muss ob ich da nen Termin hab. Das sich das so schnell füllt hät ich gar nicht gedacht. Ich würd mir dann allein ne Karte besorgen. Aber als Fahrer könnt ich mich im Falle des Falles trotzdem anbieten.

Alles klar...dann geb ich morgen mal durch, wo wir letztendlich sitzen und vielleicht bekommst du ja doch noch ne Karte daneben.

Hätte auch nicht gedacht, dass sich das so gut verkauft....hätte eher damit gerechnet, dass eine Nacht nur Kino die Leute doch etwas abschreckt. Aber gut, vielleicht haben alle Interessierten die Tickets auch jetzt schon schnell gekauft und nun kommt nur noch wenig.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
huhu falls wer in machete geht, kann wer bitte eine berichterstattung abgeben? danke schön :o:D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Danach gab es dann:

Die etwas anderen Cops
Da muss ich Barney recht geben, der Film war echt schon ziemlich schwach und dämlich. Zwar ein paar nette Lacher dabei, aber ich fand ihn nach ca 30 Minuten nur noch albern.

Da gibts dann nur 3/10

Hab mir den auch mal angetan und muss sagen mir hat der ziemlich gut gefallen. Klasse Schauspieler, nette Story und vor allem konnten sich 90% der Gags echt sehen lassen. Albern fand ich in den ganzen Film genau eine Stelle.

7/10
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich merk schon wir haben den selben filmgeschmack :D
Find den ebenfalls ziemlich witzig ;)

Ich war total ueberrascht als der Film sich sozusagen nur noch um die Loser Bullen gedreht hat. Hab mich eigentlich darauf eingestellt The Rock und Samuel Jackson den ganzen Film zu begutachten. :D
Wobei Frank the Tank 1000x cooler kommt :o:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich war total ueberrascht als der Film sich sozusagen nur noch um die Loser Bullen gedreht hat. Hab mich eigentlich darauf eingestellt The Rock und Samuel Jackson den ganzen Film zu begutachten. :D
Wobei Frank the Tank 1000x cooler kommt :o:D

Hehe die waren ja net wirklich lange da :D

Wie gesagt fand den auch sehr witzig und werde mir den wohl auch auf dvd holen wenn er rauskommt