"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern gesehen:

Wahalla Rising: Naja hat mich total enttäuscht. Hab mir da was komplett anderes vorgestellt. Soll ja so "bildgewaltig" sein lt. nen paar reviews die ich davor gelesen habe, fand den aber total langweilig.

Twelve: Fand ich net schlecht. Hat im großen und ganzen bisschen ähnlichkeit mit Kids und solche filme können mich immer begeistern :D

Damage: Hirn aus, Film rein. Super schlechte Story bei der man schon am anfang weiss wie sie endet, ansonsten aber viel gekloppe, viel Blut :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich, einfach unverbesserlich

So, gestern konnt ich den Film dann auch endlich mal sehen. Hab mich nach den Trailern schon total drauf gefreut und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Wirklich ein superwitziger Film....habe fast den ganzen Film über gelacht :D. Und wie man es auch schon erwarten konnte, waren vor allem die Minions soooo geil :D und es wurden tatsächlich auch mal nicht alle witzigen Szenen schon im Trailer verbraten.

Also ich geb ihm mal 8.5/10
 

Zakk Wylde

Member
12 Jan. 2009
47
0
51
36
Karlstein Main
Mein letzter Film im Kino war am Freitag Jackass 3D...:D
Der letzte im TV war Iron Man... und auf BD, sofern man es als "Film" sehen kann, das Livekonzert von Metallica vom Sonisphere in Sofia.:cool:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab mir gestern endlich mal Road to Perdition angesehen nachdem ich den jahrelang vor mir hergeschoben hab und ärger mich da ein wenig drüber, weil ich den echt gut fand. Naja jetzt hab ich den ja gesehen :D