Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Auf die Gefahr hin, das ich mich Täusche, aber gibt es diesen Bauwagen nicht schon länger?

*löl* Hab nur drauf gewartet ;)

Natürlich gibt es den Bauwagen schon längern, ändert aber nichts daran das das neumodischer Quark ist der komplett überflüssig ist und nichts weiter als Selbstdarstellerei.

Der vollständigkeithalber sei drauf hingewiesen das das meine Meinung ist, bevor da wieder irgendein Spaßvogel daherkommt nä ....

Und naja, dieser Bauwagen hat sich halt auch entwickelt mit der zeit, öfter mal was neues dazu etc.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
*löl* Hab nur drauf gewartet ;)

Natürlich gibt es den Bauwagen schon längern, ändert aber nichts daran das das neumodischer Quark ist der komplett überflüssig ist und nichts weiter als Selbstdarstellerei.

Der vollständigkeithalber sei drauf hingewiesen das das meine Meinung ist, bevor da wieder irgendein Spaßvogel daherkommt nä ....

Und naja, dieser Bauwagen hat sich halt auch entwickelt mit der zeit, öfter mal was neues dazu etc.

Nö wollts auch nur anmerken, mir reicht auch mein Zelt und mein Pavillion, ich fragte mich nur eben, wie etwas das schon lange da ist, neumodisch sein kann! ;):)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Nö wollts auch nur anmerken, mir reicht auch mein Zelt und mein Pavillion, ich fragte mich nur eben, wie etwas das schon lange da ist, neumodisch sein kann! ;):)

Naja, vielleicht sollten wir mal klären wann der Bauwagen denn nun tatsächlich das erste Mal dort stand ;)

Mit Gewissheit kann ich das auch nicht sagen. 1992 jedenfalls noch nicht *hust*

Und es bleibt natürlich auch so oder so neumodischer Mumpitz weil es genau zu dem verkommen ist: Immer mehr, immer größer und immer mehr selbst in Szene setzen. Und wenn das dann noch Kult sein soll, nicht mal das Infield von innen zu sehen ... ja herrjemine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
*alexishirnrindeaufschraub*

TATSÄCHLICH!:eek: Da liegt ein Zettel mit der Aufschrift 'Gehirn' drin! :D

:rolleyes:
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Das Teil ist echt cool, aber ich denke der Veranstalter hat Schiss, das ihr dann eine Mega Privatparty schmeißt und zu viele Leute, nicht mehr aufs Festivalgelände gehen und dort ihr Geld ausgeben.

Glaube nicht, dass das die Hauptsorge des Veranstalters ist! Das Problem sehe ich eher darin, dass das ding erstens unglaublich viel Campingfläche wegnimmt und zweitens kann man damit den ganzen Campingplatz mit ultranervigem Ärzte oder was weiss ich-Sound beschallen, was einen dann doch zu der Überlegung zwingt, ob man nächstes Jahr wieder kommen soll!

Ausserdem: Wenn du eins bewilligst, kommen nächstes Jahr dutzende mit dem Schrott daher!
 
ich Für meinen teil schätze konstruktive kritik aber nicht wie sie hier herscht ! wenn euch das nicht gefällt braucht ihr ja nichts dazu schreiben und behalten euern mist für euch! ich habe eine vernüpftige frage gestellt und auf die gegenfrage was ich machen will hier eingebracht was der plan ist / war !

So nun zu den befürwortern danke für euer lob es ist warlich nicht einfach das alles zu organisieren und für genug strom zu sorgen ect. daher nehm ich lob für die idee dankend an!

Ich vergleich das gerne mal mit dem bauwagen der zu wacken dazugehört wie schon in anderen treads gepostet wurde finde ich allerdings auch das er sich an gewisse regeln zuhalten hat wie alle andern dies werden wir, im falle einer genehmigung auch tun zb. genügend ruhezeiten !

Und zu der frage warum er das nicht erlaubt schätze ich eher sicherheits relvante sachen a la Loveparade ! Der Va weiß ja nicht wie ich das befestigt habe usw. Und wir hören keine Ärtzte die leute letztes jahr haben sich zu 90% über die gute musik gefreut und zum teil wollten sie unbedingt nächstes jahr mit uns campen!

Danke für die mail ich werd gleich mal hin schreiben !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ich Für meinen teil schätze konstruktive kritik aber nicht wie sie hier herscht ! wenn euch das nicht gefällt braucht ihr ja nichts dazu schreiben und behalten euern mist für euch! ich habe eine vernüpftige frage gestellt und auf die gegenfrage was ich machen will hier eingebracht was der plan ist / war !

So nun zu den befürwortern danke für euer lob es ist warlich nicht einfach das alles zu organisieren und für genug strom zu sorgen ect. daher nehm ich lob für die idee dankend an!

Ich vergleich das gerne mal mit dem bauwagen der zu wacken dazugehört wie schon in anderen treads gepostet wurde finde ich allerdings auch das er sich an gewisse regeln zuhalten hat wie alle andern dies werden wir, im falle einer genehmigung auch tun zb. genügend ruhezeiten !

Danke für die mail ich werd gleich mal hin schreiben !

mfg

Ach herrjemine *lieber nix sag und nen Lollie schenk*

Sag mal Bescheid was die auf Deine mail geantwortet haben ja? Danke!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
ich Für meinen teil schätze konstruktive kritik aber nicht wie sie hier herscht ! wenn euch das nicht gefällt braucht ihr ja nichts dazu schreiben und behalten euern mist für euch! ich habe eine vernüpftige frage gestellt und auf die gegenfrage was ich machen will hier eingebracht was der plan ist / war !

So nun zu den befürwortern danke für euer lob es ist warlich nicht einfach das alles zu organisieren und für genug strom zu sorgen ect. daher nehm ich lob für die idee dankend an!

Ich vergleich das gerne mal mit dem bauwagen der zu wacken dazugehört wie schon in anderen treads gepostet wurde finde ich allerdings auch das er sich an gewisse regeln zuhalten hat wie alle andern dies werden wir, im falle einer genehmigung auch tun zb. genügend ruhezeiten !

Danke für die mail ich werd gleich mal hin schreiben !


mfg


Halte uns bitte auf dem Laufenden!:o
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Weisst Du, das schlimme ist ja das mich sowas irgendwie irgendwo doch tatsächlich ärgert :rolleyes:

Klar, das hat dann immer den Beigeschmack von "früher war alles besser" aber dieser ganze Zirkus will einfach nicht in meinen Kopf. Egal ob das der dusselige Bauwagen ist oder eben jenes oben oder ich buddel nen 10m-Loch oder oder oder ....

Man muss sich wohl damit abfinden das sich ein anders Festival- und Spaßgefühl etabliert hat.

Nützt ja nichts, aber "ärgern" tut es mich schon weil mir dadurch schlicht und ergreifend was "fehlt".

Ich werd auch gar nicht erst versuchen zu verstehen warum das alles so ist, bin nur froh das ich so tolle Zeiten mitgemacht hab wo man mit nem schnöden Zelt angereist ist und gut war.

Mimimimimimi. Mensch, heul doch.
Braucht dich doch nicht zu jucken, wenn einer meint eine Traverse aufbauen zu wollen. Da drunter und zwischen den Trägern kann man doch zelten, also so viel Platzverschwendung ist das nicht.

Wir haben mit 5 Zelten und 2 Pavillions auch mal eben ca. 15 x 15 Meter in Beschlag genommen und es hat auch kein gejuckt.

Es ist ja nicht so, dass man dir nun vorschreibt, dass du nicht mehr mit einem normalen Zelt anreisen darfst, sondern nur noch auf Wacken campen darfst, wenn du eine eigene Traverse mit bringst.

Immer dieses rumgenöle wie toll früher doch alles war und wie scheiße Wacken mittlerweile ist. DAS kotzt einen viel mehr an und stört viel mehr, als einer der sich die Mühe macht und den Leuten auf den Camp was tolles kostenfrei anzubieten. (bspw. richtig geile Partys aufm Camp mit Lichtshow und lauter Mucke).

Vielleicht solltest gerade DU als "Ich-geh-schon-seit-100-Jahren-aufs-WOA-bin-ich-nicht-toll?"-Mensch Gedanken machen, warum solch "neumodische" Sachen konzipiert und umgesetzt werden.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Mimimimimimi. Mensch, heul doch.
Braucht dich doch nicht zu jucken, wenn einer meint eine Traverse aufbauen zu wollen. Da drunter und zwischen den Trägern kann man doch zelten, also so viel Platzverschwendung ist das nicht.

Wir haben mit 5 Zelten und 2 Pavillions auch mal eben ca. 15 x 15 Meter in Beschlag genommen und es hat auch kein gejuckt.

Es ist ja nicht so, dass man dir nun vorschreibt, dass du nicht mehr mit einem normalen Zelt anreisen darfst, sondern nur noch auf Wacken campen darfst, wenn du eine eigene Traverse mit bringst.

Immer dieses rumgenöle wie toll früher doch alles war und wie scheiße Wacken mittlerweile ist. DAS kotzt einen viel mehr an und stört viel mehr, als einer der sich die Mühe macht und den Leuten auf den Camp was tolles kostenfrei anzubieten. (bspw. richtig geile Partys aufm Camp mit Lichtshow und lauter Mucke).

Vielleicht solltest gerade DU als "Ich-geh-schon-seit-100-Jahren-aufs-WOA-bin-ich-nicht-toll?"-Mensch Gedanken machen, warum solch "neumodische" Sachen konzipiert und umgesetzt werden.

Wie kluk du doch bist
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mimimimimimi. Mensch, heul doch.
Braucht dich doch nicht zu jucken, wenn einer meint eine Traverse aufbauen zu wollen. Da drunter und zwischen den Trägern kann man doch zelten, also so viel Platzverschwendung ist das nicht.

Wir haben mit 5 Zelten und 2 Pavillions auch mal eben ca. 15 x 15 Meter in Beschlag genommen und es hat auch kein gejuckt.

Es ist ja nicht so, dass man dir nun vorschreibt, dass du nicht mehr mit einem normalen Zelt anreisen darfst, sondern nur noch auf Wacken campen darfst, wenn du eine eigene Traverse mit bringst.

Immer dieses rumgenöle wie toll früher doch alles war und wie scheiße Wacken mittlerweile ist. DAS kotzt einen viel mehr an und stört viel mehr, als einer der sich die Mühe macht und den Leuten auf den Camp was tolles kostenfrei anzubieten. (bspw. richtig geile Partys aufm Camp mit Lichtshow und lauter Mucke).

Vielleicht solltest gerade DU als "Ich-geh-schon-seit-100-Jahren-aufs-WOA-bin-ich-nicht-toll?"-Mensch Gedanken machen, warum solch "neumodische" Sachen konzipiert und umgesetzt werden.

Willste auch nen Lutscher? :D

*jeglichen kommentar verkneif*