Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich hab ganz ehrlich gestern zuerst auch leise gewimmert...Ich soll WAS lernen? Wießo denn bluß? Aber das Thema ist sauspannend, das wird schon...;)

Ach, aber gibt doch nix schöneres als nach einem Herbststurm total durchgepustet nach Hause zu kommen, dicken fetten Kakao zu kochen und sich wieder aufzuheizen :)
Na dann klingt es ja nach einer interessanten neuen Aufgabe. :) Wirste dich schon reinfuxen.

Also ich mache dann lieber nen schönen Winterspaziergang wo es knackig kalt ist,die Sonne schön scheint und am besten noch ein wenig Schnee liegt. Da könnte ich mich mehr für begeistern. :p

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also ich mache dann lieber nen schönen Winterspaziergang wo es knackig kalt ist,die Sonne schön scheint und am besten noch ein wenig Schnee liegt. Da könnte ich mich mehr für begeistern. :p

Oh, im Januar hab ich mit meiner Mum nen Spaziergang auffer Halde gemacht, da lagen so 15cm Schnee in Oberhausen und Bottrop und Umgebung :) War saumäßig anstrengend, vorallem, da man immer Schlittenfahrern ausweichen musste, aber wunderschön :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh, im Januar hab ich mit meiner Mum nen Spaziergang auffer Halde gemacht, da lagen so 15cm Schnee in Oberhausen und Bottrop und Umgebung :) War saumäßig anstrengend, vorallem, da man immer Schlittenfahrern ausweichen musste, aber wunderschön :)

Wir sind an Weihnachten im Harz spazieren gegangen.Da lagen sicher 30 Zentimeter. Das war auch richtig geil.
Das hat schon was. ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nope, Tanz in den Mai ;)

Schnee find ich nachts toller, dann braucht man kaum noch Straßenlaternen :)
Wir hatten ja ein Jahr, da gabs hier irgendwie am 28.2. noch Schnee (für OB eher selten) und da sind mein Bruder und ich inne Innenstadt gegangen und haben da ne Schneeballschlacht gemacht :D Es war so voll..Und die Läden waren schon zu! :D

:):):):):):)