Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Nee. Ich muss ja am PC sitzen und plötzlich ganz neue Sachen lernen *verdutzt guckt*

Wenn ich frei hätte würd ich runter an die Elbe fahren und stundenlang am Fluss längslaufen. :)
Oh in deinem alter noch neue Sachen lernen? Na ob das klappt. ;):p *indeckunggeht*

Also wenn ich spazieren gehe brauche ich gutes Wetter. Sonst bekommt man mich nicht vor die Tür. :cool:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh in deinem alter noch neue Sachen lernen? Na ob das klappt. ;):p *indeckunggeht*

Also wenn ich spazieren gehe brauche ich gutes Wetter. Sonst bekommt man mich nicht vor die Tür. :cool:

Ich hab ganz ehrlich gestern zuerst auch leise gewimmert...Ich soll WAS lernen? Wießo denn bluß? Aber das Thema ist sauspannend, das wird schon...;)

Ach, aber gibt doch nix schöneres als nach einem Herbststurm total durchgepustet nach Hause zu kommen, dicken fetten Kakao zu kochen und sich wieder aufzuheizen :)