IcedTears
Banned
Is aber arschkalt.![]()
HIer bestimmt nich so

Wobei, derwesten sagt 1-9 Grad..
Is aber arschkalt.![]()
Na dann klingt es ja nach einer interessanten neuen Aufgabe.Ich hab ganz ehrlich gestern zuerst auch leise gewimmert...Ich soll WAS lernen? Wießo denn bluß? Aber das Thema ist sauspannend, das wird schon...
Ach, aber gibt doch nix schöneres als nach einem Herbststurm total durchgepustet nach Hause zu kommen, dicken fetten Kakao zu kochen und sich wieder aufzuheizen![]()
HIer bestimmt nich so
Wobei, derwesten sagt 1-9 Grad..
Also ich mache dann lieber nen schönen Winterspaziergang wo es knackig kalt ist,die Sonne schön scheint und am besten noch ein wenig Schnee liegt. Da könnte ich mich mehr für begeistern.![]()
Oh, im Januar hab ich mit meiner Mum nen Spaziergang auffer Halde gemacht, da lagen so 15cm Schnee in Oberhausen und Bottrop und UmgebungWar saumäßig anstrengend, vorallem, da man immer Schlittenfahrern ausweichen musste, aber wunderschön
![]()
Winterspaziergang rockt.![]()
Oh, im Januar hab ich mit meiner Mum nen Spaziergang auffer Halde gemacht, da lagen so 15cm Schnee in Oberhausen und Bottrop und UmgebungWar saumäßig anstrengend, vorallem, da man immer Schlittenfahrern ausweichen musste, aber wunderschön
![]()
Wir sind an Weihnachten im Harz spazieren gegangen.Da lagen sicher 30 Zentimeter. Das war auch richtig geil.
Das hat schon was.![]()
Ja und dann so gegen 19 Uhr, Schnee is grad erst gefallen, alles is ganz ruhig, der Schnee frisst alle Geräusche und dann zusammen mit Ellies und Geschwistern durch den unberührten Schnee laufen
*jetzdochtraurigis*
JOa, da war ich nur einmal bisher, is 12 Jahre her, war n Heinkeltreffen![]()
JOa, da war ich nur einmal bisher, is 12 Jahre her, war n Heinkeltreffen![]()
Im Winter?![]()
Istja auch ein wenig weiter weg von dir! Ichmuß0 ja nur 30 Minuten fahren und bin schon da.
Im Winter fahren wir da öfter mal hin zum Rodeln oder im Schnee ruwandern.![]()
Nope, Tanz in den Mai
Schnee find ich nachts toller, dann braucht man kaum noch Straßenlaternen
Wir hatten ja ein Jahr, da gabs hier irgendwie am 28.2. noch Schnee (für OB eher selten) und da sind mein Bruder und ich inne Innenstadt gegangen und haben da ne Schneeballschlacht gemachtEs war so voll..Und die Läden waren schon zu!
![]()