Eher ekelhaft kalt....und vorher aufn Weihnaxmarkt? Die müssten dann schon aufhaben...wart, ich guckma
oohjaa

gegen kälte kann man sich ja anziehen und glühweintrinken und gegen wärm geht das nicht

Eher ekelhaft kalt....und vorher aufn Weihnaxmarkt? Die müssten dann schon aufhaben...wart, ich guckma
oohjaadas ist ne gute idee
gegen kälte kann man sich ja anziehen und glühweintrinken und gegen wärm geht das nicht![]()
Pah, Glühwein. Wir ham hier besseres *g* Aufm Gänsemarkt einen tollen Stand mit feiner Feuerzangenbowle und auf dem Alternativmarkt heissen Holunderwein...*hicks*
Müssen nur zusehen dass wir nicht vor WASP schon knülle sind.![]()
oh gott feuerzangbowle *hicks*
mmh heißer holungerwein
was auch was super feinees is. gibt hier in bremen aufm weihnachtsmarkt. weißerglühwein mit galvados *jammi*
ohja*gihihihi*
Hattest heute schon was intus?
Schau halt mal wann Du hier ankommen kannst, dann planen wir mal![]()
neenur gheute absolut nicht tippfähig ... mein hirn ist zu müde
jederzeithab ja urlaub und fahr dann mitm auto
![]()
Perfekt. Dann würde ich sagen, du schneist hier so gegen 15 Uhr rein, dann auf die Märkte, was essen (zu Hause? Ist billiger) oder andersrum? Und dann gegen 19 Uhr zur MaHa...![]()
ich schnei gegen 15 uhr an, wir kochen was, auf die märkte und ab zu waaaaaasp
und hoffe noch, dass barney es doch noch schafft![]()
Das wäre natürlich sehr sehr klasse...
Nee, ICh koch. Sagmal, was magste denn? Ich hab dann ja endlich mal Zeit zum kochen...
Magst Du Lachsnudeln?
mmmh lachsnudeln klingt sehr sehr geil. nur halt dann wenn sahne .. am besten entweder -l sahne, cremefine geht auch oder die von alpro![]()
![]()
Achja. Nee, dann muss ich was anderes machen. -l-Sahne kommt mir nicht ins Haus...
Also lactosefrei? Geht klar![]()
so *knuddel* ich geh mal ins bettchen
*reknuddeel*
Icke ooch gleichFreu mich schon!