stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oohjaa :D das ist ne gute idee
gegen kälte kann man sich ja anziehen und glühweintrinken und gegen wärm geht das nicht :o

Pah, Glühwein. Wir ham hier besseres *g* Aufm Gänsemarkt einen tollen Stand mit feiner Feuerzangenbowle und auf dem Alternativmarkt heissen Holunderwein...*hicks*

Müssen nur zusehen dass wir nicht vor WASP schon knülle sind. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Pah, Glühwein. Wir ham hier besseres *g* Aufm Gänsemarkt einen tollen Stand mit feiner Feuerzangenbowle und auf dem Alternativmarkt heissen Holunderwein...*hicks*

Müssen nur zusehen dass wir nicht vor WASP schon knülle sind. :D

oh gott feuerzangbowle *hicks*
mmh heißer holungerwein

was auch was super feinees is. gibt hier in bremen aufm weihnachtsmarkt. weißerglühwein mit galvados *jammi*

ohja :D *gihihihi*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nee :D nur gheute absolut nicht tippfähig ... mein hirn ist zu müde :rolleyes::D:D:D

jederzeit :D hab ja urlaub und fahr dann mitm auto :cool:

Perfekt. Dann würde ich sagen, du schneist hier so gegen 15 Uhr rein, dann auf die Märkte, was essen (zu Hause? Ist billiger) oder andersrum? Und dann gegen 19 Uhr zur MaHa... :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Perfekt. Dann würde ich sagen, du schneist hier so gegen 15 Uhr rein, dann auf die Märkte, was essen (zu Hause? Ist billiger) oder andersrum? Und dann gegen 19 Uhr zur MaHa... :)

ich schnei gegen 15 uhr an, wir kochen was, auf die märkte und ab zu waaaaaasp :D

und hoffe noch, dass barney es doch noch schafft :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das wäre natürlich sehr sehr klasse... :)

Nee, ICh koch. Sagmal, was magste denn? Ich hab dann ja endlich mal Zeit zum kochen...

Magst Du Lachsnudeln?

mmmh lachsnudeln klingt sehr sehr geil. nur halt dann wenn sahne .. am besten entweder -l sahne, cremefine geht auch oder die von alpro :o:D ;)