Bärtel
W:O:A Metalmaster
Eure Sozis kriegen bloss BMWs? Wasn asoziales Land.Dann müssen die, die Strecke halt mit dem 5er BMW zurück legen, ist doch ein bequemes Auto![]()

Eure Sozis kriegen bloss BMWs? Wasn asoziales Land.Dann müssen die, die Strecke halt mit dem 5er BMW zurück legen, ist doch ein bequemes Auto![]()
Eure Sozis kriegen bloss BMWs? Wasn asoziales Land.![]()
Tun sie auch nicht mehr; Deutschland ist schon lange nicht mehr ihr Traumland. Es gibt inzwischen mehr Türken die zurückgehen als solche, die einwandern.
Quelle: Statistischen Bundesamt
Eure Sozis kriegen bloss BMWs? Wasn asoziales Land.![]()
Wir haben bloss keinen Platz für Autowerke weil alles voller Schokolade- und Käselagern ist.Wir bauen wenigstens eigene Autos![]()
Wer hart arbeitet, ist auch nicht besonders produktiv. Sehr ablenkend sowas.Aber auch nur die Sozis, der ehrlich und hart arbeitende Bürger, kann sich so ein Auto nur selten leisten![]()
Auf Türken mag das zutreffen, auf Muslime insgesamt sicher nicht.
Edit: Eigentlich diskutiere ich nicht mit menschen die Diskussionsbeiträge mit "Du." oder auch "Pass mal gut auf." oder sowas beginnen, aber da ich deine Beiträge im Hunde-Thread intersannt finde und schätze, mach ich da mal ne Ausnahme. Das Thema hier scheint wohl ziemlich emotional besetzt zu sein bei dir oder?
Allein die 10 Gebote haben uns geprägt (Du sollst nicht lügen, nicht töten, sind Dinge wo man weiß, dass man sie nicht machen soll, weil es "schlecht" ist)
Ich bitte dich. In diesen Auswandersendungen bezahlen die Sozialhilfeempfängern dass die Auswandern und hoffnungslos untergehen, damit sich der deutsche Durchschnittsfernsehgucker, darüber lustig machen kann, dass es dümmere deutsche gibt, als er selbst ist.
Wenn ich "Du" schreibe, mein ich das gar nich im Sinne von "Pass mal gut auf"Leider kann ich nich mit Betonung schreiben.
Aber kommt vermutlich wirklich scheiße rüber, sorry. Meinte das ehrlich nicht so, wie es offenbar bei dir angekommen ist.
Und japp. Das Thema ist mittlerweile sehr stark emotional besetzt. Aus gutem Grund. Leider.
So und nu muss ich aber echt off. *auffeuhrguck*![]()
(Wie) Lebst du deinen Glauben?
Wird bestimmt nicht so gewesen sein, allerdings schlägt man Frauen nicht, als Mann!
Es gibt nur eine Ausnahme in der Mann Frau schlagen darf und zwar, wenn sie ihm das Leben nehmen will, alles andere ist kein Grund eine Frau zu schlagen.
hmmm... ich hatte mal eine sehr gute und enge freundschaft mit einer türkin, die mir sagte: ich hasse die türken hier!
als ich sie blöd anguckte, hat sie sich mir erklärt: die meisten türken, die auswandern und dann auch nach deutschland kommen, tun das, weil sie in ihrem eigenen land keinen fuß auf den boden bekommen (zwecks mangelnder bildung oder was auch immer) und dort dann in den slums leben würden.
wenn man hier in deutschland mal diese sozialen schichten anguckt muss ich sagen: von denen möchte ich auch nicht in anderen ländern repräsentiert werden! abgesehen davon, muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen, was für muslime in ihren eigenen ländern gilt, und was hier... ist es nicht zum beispiel in der türkei verboten in öffentlichen oder genauer staatlichen gebäuden, wenn man da arbeitet, ein kopftuch zu tragen? ich denke nicht, dass der islam an sich gefährlich ist, sondern dessen auslegung von einer ungebildeten unterschicht, die leider hier zu großen teilen anzutreffen ist...
und es gibt genug christen, die aufgrund ihrer religion frauen oder "heiden"/ausländer als minderwertige menschen betrachten und auch körperliche gewalt gegen sie ausüben, man hört nur seltener davon (wobei ich nicht glaube, dass das allein zeigt, dass es seltener passiert).
ich habe übrigens selbst schon negative erfahrungen mit muslimen gemacht (was sich dann aber auf wortgefechte/pöbelei bezieht) aber auch unheimlich viele sehr gute. deshalb sträube ich mich einfach gegen diese verallgemeinerung.
Achso, das ist jetzt plötzlich eine gestellte Sendung? Die großen Schlagzeilen über böse Moslems oder die gemeinen Salafisten, sind aber unbedingt ernst zu nehmen?
Soll das heißen, dass ich bei ner SM-Session die Sub nicht schlagen darf?![]()
Das ist doch nicht dein Ernst oder? SM ist doch nur der Versuch auf Legale Weise anderen Menschen Leid zuzufügen.
Das sind genau so Menschen, die tagsüber Gewalt verabscheuen und bspw. sich über Hooligans beschweren und abends ihre alte verprügeln.