Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jap. Für Muslime hat Glauben einen ganz anderen Stellenwert. Und wenn halt jemand etwas sein ganzes Leben eingebläut bekommt und nicht fähig ist, das selbst zu hinterfragen, hat daran nicht die Religion selber Schuld. Ich denke so eine ähnliche Meinung hast du auch, oder?

Mau? Die Religion selber(!) KANN ja auch gar keine Schuld haben. :D Das is ja wohl auch dem Letzten klar. :D

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Allerdings muss er, wenn er nach Deutschland kommt akzeptieren, dass ein "Glaube" hier nicht über dem Gesetz steht und nicht so Ernst genommen wird (das halbe Land ist Christlich getauft, aber wahrscheinlich weiß nicht mal 1% was so alles in der Bibel steht) wie in seinem Land.
Ist es Teil der Aufnahmebewilligung, dass er unmissverständlich darüber informiert wird?
Mau? Die Religion selber(!) KANN ja auch gar keine Schuld haben. :D Das is ja wohl auch dem Letzten klar. :D
Du hast ja keine Ahnung! Du warst nicht dabei! :(:(

:rolleyes::D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Dann ersetze "gläubig" duch "muslimisch geprägt". Ich bin auch nicht gläubig, aber sicherlich bin ich wie auch immer durch die christliche Kultur dieses Landes geprägt worden.

Allein die 10 Gebote haben uns geprägt (Du sollst nicht lügen, nicht töten, sind Dinge wo man weiß, dass man sie nicht machen soll, weil es "schlecht" ist)

Ist es Teil der Aufnahmebewilligung, dass er unmissverständlich darüber informiert wird?

Ich denke schon, dass die in ihrer Landessprache einen Schrieb dazu bekommen, indem solche Sachen drin stehen. Also, dass Antragsformulare bei öffentlichen Ämtern in Russisch, Türkisch, Polnisch, Englisch, Deutsch und Arabisch zu bekommen sind, ist Fakt, das hab ich selbst schon Nachforschen können.
Andere Sprachen gibt es in Ausnahmen. Da Düsseldorf zum Beispiel die höchste Anzahl Japanischer Mitbewohner aller Städte in ganz Europa hat, gibt es hier auch bestimmte Formulare auf Japanisch.

Also Deutschland macht schon mehr als Genug um freiwillig einreisende zu integrieren.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Das in Erfahrung zu bringen obliegt seiner eigenen Verantwortung, wenn er in ein anderes Land auswandern will.
Eigentlich schon, aber er ist ja dumm. ;)
Solange es Leute gibt die im Büroladen vom Bruder Autopneus kaufen wollen und auf Parfüm im Sortiment bestehen, glaub ich auch, dass ständig völlig uninformierte Deppen von überallher überallhin auswandern.
Auswanderersendungen zeigen eigentlich recht gut, dass auch Deutsche nicht immer ganz so zu Werke gehen, wie man sollte.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Eigentlich schon, aber er ist ja dumm. ;)
Solange es Leute gibt die im Büroladen vom Bruder Autopneus kaufen wollen und auf Parfüm im Sortiment bestehen, glaub ich auch, dass ständig völlig uninformierte Deppen von überallher überallhin auswandern.
Auswanderersendungen zeigen eigentlich recht gut, dass auch Deutsche nicht immer ganz so zu Werke gehen, wie man sollte.

Ich bitte dich. In diesen Auswandersendungen bezahlen die Sozialhilfeempfängern dass die Auswandern und hoffnungslos untergehen, damit sich der deutsche Durchschnittsfernsehgucker, darüber lustig machen kann, dass es dümmere deutsche gibt, als er selbst ist.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Weil er hier weiterhin am Leben gehalten wird von unserem Staat. Egasl ob Deutsche im Ausland oder Einwanderer nach Deutschland, wer es nicht packt, den sollte man hoffnungslos untergehen lassen.

Das finde ich n bisschen zu hart. Wer sich bemüht hat, dem sollte man ruhig Hilfe anbieten und etwas unter die Arme greifen. Wer aber Hilfe nicht will, dem soll man sie auch nicht in Form von Sozialleistungen "aufzwingen".