Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Sollst du garnicht! ^^
Und ich will dir jetzt auch nichts unterstellen, aber ich denke du kannst zumindest verstehen, das dies für einen völlig unbeteiligten, vielleicht etwas schwer vorstellbar klingt!?
Ich meine, du hast da gesessen und dann ist der Wirt angekommen, sagte das du keinen muslimischen Freund hast und schlug dich?! o_O

Wird bestimmt nicht so gewesen sein, allerdings schlägt man Frauen nicht, als Mann!
Es gibt nur eine Ausnahme in der Mann Frau schlagen darf und zwar, wenn sie ihm das Leben nehmen will, alles andere ist kein Grund eine Frau zu schlagen.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Sowas vergisst man doch nicht. ;)
Ja okay dann missverstehen wir uns da ein wenig. Ich habe da allgemein von Ausländern geschrieben, allerdings sind mind. 90% meiner Erfahrungen mit muslimischen Ausländern gewesen.
Die sind hier viel öfter anzutreffen, als Ausländer anderer Kulturen / Religionen.
Bist du dir sicher, dass die alle Muslime waren?
Ja, so ähnlich ist das abgelaufen. Ich war damals noch mit einem Franzosen zusammen und kam grad aus Frankreich zurück und unterhielt mich mit meiner Bekannten darüber und zeigte ihr Fotos. Irgendwann klinkte der Wirt sich ein, Franzosen hätten keine Kultur und überhaupt hätte ich mich, wenn nicht mit einem Deutschen, dann nur mit einem Muslim einzulassen. ich hielt das zunächst noch FAST für einen Scherz und erklärte ihm, dass ich das schon noch ganz gut selbst entscheiden könne und BÄM, das wars.
Sowas und ähnliche Dinge die ich schon erleben durfte, werden dir auch eher NIE zustoßen, denn du bist ja ein, abgesehen von deiner Religion, vollwertiger Mensch und keine Frau.
Hattest du denn viele solche Erlebnisse?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hattest du denn viele solche Erlebnisse?

Ja, aber nicht alle betrafen mich persönlich. Ein anderes Beispiel: Ich war vor rund 10 Jahren mit ner türkischen Freundin im Freibad. Am nächsten Tag kam sie halsabwärts ÜBERSÄT mit riesigen dunkelblauen Flecken zur Schule. Ihr Vater und Bruder hatten Wind davon bekommen, dass sie schwimmen war. Sie hatte sich nämlich aus dem Haus geschlichen, weil sie das selbstverständlich nicht gedurft hätte.
Ich könnte ganze Seiten mit Beispielen füllen. :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Ja, so ähnlich ist das abgelaufen. Ich war damals noch mit einem Franzosen zusammen und kam grad aus Frankreich zurück und unterhielt mich mit meiner Bekannten darüber und zeigte ihr Fotos. Irgendwann klinkte der Wirt sich ein, Franzosen hätten keine Kultur und überhaupt hätte ich mich, wenn nicht mit einem Deutschen, dann nur mit einem Muslim einzulassen. ich hielt das zunächst noch FAST für einen Scherz und erklärte ihm, dass ich das schon noch ganz gut selbst entscheiden könne und BÄM, das wars.
Sowas und ähnliche Dinge die ich schon erleben durfte, werden dir auch eher NIE zustoßen, denn du bist ja ein, abgesehen von deiner Religion, vollwertiger Mensch und keine Frau.

Okay, das klingt nach einem ziemlichen Vollidioten! Versteh das auch nicht falsch, ich bin generell eher gegen Religionen! Die sind alle nur ein einziger feuchter Männer Traum! Das muss man aber garnicht auf den Islam abwälzen, hat man fat überall. Ich habe mich zum Beispiel auch viel mit Muslimen unterhalten, auch mit Frauen, da gab es auch Idioten, aber es gab auch sehr kluge Köpfe und sehr nette Menschen.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Ich will nur mal festhalten.

Ich halte die nicht alle für abgrundtief böse und gewalttätig, wie gesagt, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass in meinem Umfeld (Ruhrpott / Niederrhein) die Integrierten und friedlichen ausländischen Mitbewohner in der Minderheit sind.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Nein, ich war zu langsam, das sollte noch an Hirnschlacht gehen, vor deinem Post. Ich glaube deiner Ausführung sehr wohl, da ich ähnliches aggressives Verhalten muslimischer Männer mehrfach bestätigen kann gegen Männer und Frauen.
@Bärtel: Ja ich bin mir ziemlich sicher.
Ja, aber nicht alle betrafen mich persönlich. Ein anderes Beispiel: Ich war vor rund 10 Jahren mit ner türkischen Freundin im Freibad. Am nächsten Tag kam sie halsabwärts ÜBERSÄT mit riesigen dunkelblauen Flecken zur Schule. Ihr Vater und Bruder hatten Wind davon bekommen, dass sie schwimmen war. Sie hatte sich nämlich aus dem Haus geschlichen, weil sie das selbstverständlich nicht gedurft hätte.
Ich könnte ganze Seiten mit Beispielen füllen. :rolleyes:
Ok. Naja kann ich nichts dazu sagen, weil ich wirklich noch nie Kontakt mit Muslimen hatte.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Okay, das klingt nach einem ziemlichen Vollidioten! Versteh das auch nicht falsch, ich bin generell eher gegen Religionen! Die sind alle nur ein einziger feuchter Männer Traum! Das muss man aber garnicht auf den Islam abwälzen, hat man fat überall. Ich habe mich zum Beispiel auch viel mit Muslimen unterhalten, auch mit Frauen, da gab es auch Idioten, aber es gab auch sehr kluge Köpfe und sehr nette Menschen.

Ich halte Religionen auch für weitestgehend überflüssig, aber den Islam halte ich tatsächlich für gefährlich. BRANDgefährlich. Und nein, ich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit Anhängern anderer Religionen gemacht. Der Typ hat mich nich geschlagen, weil er ein "Vollidiot" ist, sondern weil ich als Frau keine Widerworte zu geben habe. Punkt. Ich kann über dieses Thema auch langsam nicht mehr sachlich diskutieren, weil ich Leute die den Islam verharmlosen schlichtweg nicht mehr ernstnehmen kann.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Ich halte Religionen auch für weitestgehend überflüssig, aber den Islam halte ich tatsächlich für gefährlich. BRANDgefährlich. Und nein, ich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit Anhängern anderer Religionen gemacht. Der Typ hat mich nich geschlagen, weil er ein "Vollidiot" ist, sondern weil ich als Frau keine Widerworte zu geben habe. Punkt. Ich kann über dieses Thema auch langsam nicht mehr sachlich diskutieren, weil ich Leute die den Islam verharmlosen schlichtweg nicht mehr ernstnehmen kann.

Du sprichst mir aus der Seele.... jetzt aber Schluss, ich muss da erstmal entrümpeln :D:D:D

Ich zitiere gerne einen Freund der letzte Woche sagte: "Buddhisten, Juden, Hinduisten, können alle hier leben, aber den Islam den brauch ich nicht, der geht mir jeden Tag nur mehr auf den Sack"

Meine Antwort darauf war: "Amen"

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
fahr ma nach duisburg oder gelsenkirchen, dann kannse dat ändern :o :D

@Bärtel: Was Tuulen sagt oder Fahr mal nach Düsseldorf-Reisholz direkt die Parallelstraße vom Bahnhof, (Potsdamer Str., Further Str. Stendaler Str.) die haben ihren eigenen Sicherheitsdienst in dem Stadtteil (fast nur aus Muslimen bestehend, weil die untereinander sich mehr respektieren <-- offizielle Ansage), weil da tagtäglich der Bär steppt.

Ich kann dir in NRW mindestens 2 Händevoll Stadtteile nennen, wo du als Deutscher ich sag mal "gefährdet" bist. (Aufgrund meines Freundeskreis in sehr vielen Städten NRWs unterwegs.

Das heißt nicht du betrittst den Stadtteil und wirst Standrechtlich erschossen, sondern, dass du dort ganz kleine Brötchen zu backen hast, weil du sonst große Probleme bekommst.

Mir sagte ein Kollege der sich auch politisch keiner Richtung entschließt, viel mit Punks usw. zu tun hat: "Wenn Gregor Gysi in Reisholz aufgewachsen wäre, wette ich mit dir, wär der heute nicht in der Linkspartei"

Der Spruch hat sich bei mir eingebrannt

Zuletzt bearbeitet: