• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ach Mensch der Hayo schaut auch mal wieder vorbei. Wie schön.

Alles klar bei dir? Lange nix gehört.

jap..ich weiß daß ich hier scho lange mit Abwesenheit glänze aber es wird auf der Arbeit immer mehr und immer stressiger. Aber des ist ja alles für dich ein Fremdwort gell. :D Spaß beiseite. Mir gehts soweit gut. Kann net meckern.

Und wie schauts bei dir und Motte aus? Alles noch im grünen Bereich?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
jap..ich weiß daß ich hier scho lange mit Abwesenheit glänze aber es wird auf der Arbeit immer mehr und immer stressiger. Aber des ist ja alles für dich ein Fremdwort gell. :D Spaß beiseite. Mir gehts soweit gut. Kann net meckern.

Und wie schauts bei dir und Motte aus? Alles noch im grünen Bereich?

Na das habe ich mir schon gedacht. Aber ist ja gut wenn man in seinem Job gut ausgelastet ist.Darf nur nicht zuvel werden nech.

Ja bei Motte und mir ist alles besten. Genießen es zusammen zu Wohnen. Motte geht es da ähnlich wie dir. Die findet auch kaum noch Zeit hier mal rein zu schauen.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Na das habe ich mir schon gedacht. Aber ist ja gut wenn man in seinem Job gut ausgelastet ist.Darf nur nicht zuvel werden nech.

Ja bei Motte und mir ist alles besten. Genießen es zusammen zu Wohnen. Motte geht es da ähnlich wie dir. Die findet auch kaum noch Zeit hier mal rein zu schauen.

du sagst es...es ist das eine gut ausgelastet zu sein und das andere wenn man bis zum Hals in der sch....e steht und nimmer weiß wo oben und unten ist. ;) Und dann noch die scheiß rumreiserei hier...von Mittwoch bis Freitag darf ich scho wieder mal nach Augsburg.

Des ist schön zu hören. Freut mich echt für euch. :)
Schade..hab auch scho lange nix mehr von ihr gehört bzw. gelesen. Sag ihr mal nen schönen Gruß :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
du sagst es...es ist das eine gut ausgelastet zu sein und das andere wenn man bis zum Hals in der sch....e steht und nimmer weiß wo oben und unten ist. ;) Und dann noch die scheiß rumreiserei hier...von Mittwoch bis Freitag darf ich scho wieder mal nach Augsburg.

Des ist schön zu hören. Freut mich echt für euch. :)
Schade..hab auch scho lange nix mehr von ihr gehört bzw. gelesen. Sag ihr mal nen schönen Gruß :)
Jau werde die Grüße ausrichten.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder auf nem Festival. Wenn es die Zeit zuläßt. :eek:

Scheinst ja immer schwer auf Achsre zu sein.