Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja war ich! habe ein informationsgespräch gemacht und habe ne Termin bekommen , das sie komplett untersucht wird . Danach richtiet es sich ob sie und wann sie Operiert wird :o

ich hoffe du machst dir nich selba was vor. wenn man ein haustier hat, sollte man ALLES dafür tun, dass es diesem gut geht.

und normalerweise bekommt man recht fix nen termin für ne kastration, weils für nen tierarzt routine ist. also hoffe ich wirklich für die katze, dass das stimmt. ;)

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Naja das dacht ich anfangs auch immer.
Egal wo ich gearbeitet habe, habe ich mir den arsch aufgerissen. Das Ende vom Lied war das ich in 2 Firmen firstlos gekündigt wurde. Ausser in einer Firma da hab ich dann zu meinen gunsten gekündigt ;)

Mittlerweile seh ich die sache so: Am anfang arsch aufreissen vor allem wenn der chef inner nähe is. Später alles bisschen ruhiger angehen, ausser bei gewissen sachen die für den chef sehr wichtig sind, da bekommt man irgendwann nen gespür dafür und damit bin ich bisher auch sehr gut gefahren :D

Das stimmt schon!

Aber ne halbe stunde Länger am tag bring mich nicht um und Essen ist eh immer fertig wenn man nach Hause kommt

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja das dacht ich anfangs auch immer.
Egal wo ich gearbeitet habe, habe ich mir den arsch aufgerissen. Das Ende vom Lied war das ich in 2 Firmen firstlos gekündigt wurde. Ausser in einer Firma da hab ich dann zu meinen gunsten gekündigt ;)

Mittlerweile seh ich die sache so: Am anfang arsch aufreissen vor allem wenn der chef inner nähe is. Später alles bisschen ruhiger angehen, ausser bei gewissen sachen die für den chef sehr wichtig sind, da bekommt man irgendwann nen gespür dafür und damit bin ich bisher auch sehr gut gefahren :D
yepp, geht mir genauso. also ist jetzt zwar immer noch meine Ausbildungsfirma, aber dennoch geh ich mittlerweile alles viiiieeeel langsamer und ruhiger an als zuvor

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
yepp, geht mir genauso. also ist jetzt zwar immer noch meine Ausbildungsfirma, aber dennoch geh ich mittlerweile alles viiiieeeel langsamer und ruhiger an als zuvor

Das war ja damals der kracher in meiner ausbildungsfirma.
Hab dort meine 3-jährige ausbildung zum bürokaufmann gemacht.
Nach 1 1/2 jahren is meine Arbeitskollegin und ausbilderin an krebs erkrankt.
Naja hab die abteilung (war ne kleine firma, lief alles über mich was das kaufmännische anging, d.h. rechnungen, lieferscheine, rechnungen prüfen usw.) dann eben alleine geschmissen mit ja im endeffekt nur 1 1/2 jahre lehre.
Schreibtisch war immer voll und hab getan was ich konnte.
Das ende vom lied war dann im juni nach meiner prüfung, als meine chefin ins mein büro kam und meinte "Naja du hast ja deine prüfung bestanden, noch genügend überstunden und urlaubstage, dann kannste ja jetzt nach hause gehen"
Mein gesicht hät ich in dem moment gerne gesehen.
Das war dann jedenfalls der ausschlaggebende punkt dass ich mir dann nie mehr so den arsch für ne firma aufgerissen habe (naja in der nächsten dann noch und da wars dann das selbe)

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
na wenn mein haushalt jemand anderes schmeißen würde, hätt ich auch kein problem länger auffer arbeit zu bleiben.. :o

Wer redet von Haushalt??
Ich rede von Essen !

Meine Zimmer mache ich selber Sauber und mein Essen mache ich auch selber Warm und Wasche dann ab !

Es wird nur vorbereitet und wenn meine Mutter den ganzen Tag zu Hause ist kann sie das wohl machen! :o

Desweiteren werde ich eh Ende diesem / Anfang nächsten Jahres von zu Hause ausziehen ! Auch wenn ich meine Eigene Bude hätte wäre es kein Thema , denn entweder macht man im Vorraus Sauber und wenn man dann eh kaum zu Hause ist wird es nicht Schmutzig oder man macht es dann ebend Abends neben Essen kochen!

:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wer redet von Haushalt??
Ich rede von Essen !

Meine Zimmer mache ich selber Sauber und mein Essen mache ich auch selber Warm und Wasche dann ab !

Es wird nur vorbereitet und wenn meine Mutter den ganzen Tag zu Hause ist kann sie das wohl machen! :o

Desweiteren werde ich eh Ende diesem / Anfang nächsten Jahres von zu Hause ausziehen ! Auch wenn ich meine Eigene Bude hätte wäre es kein Thema , denn entweder macht man im Vorraus Sauber und wenn man dann eh kaum zu Hause ist wird es nicht Schmutzig oder man macht es dann ebend Abends neben Essen kochen!

:D

naja, zimmer und wohnung sind wohl zwei verschiedene dinge, woll. ;)

und von dem job kannse dir ne eigene bude leisten?

edit: und selbst wenn ich noch zu hause wohnen würd, würd ich nich wollen das meine mutter das macht. selbstständigkeit und so.. :o