Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
stimmt :o :D *1raumwohnungvon früherhuldich* :( :D

hä? :confused:

bezogen wegen der Selbständigkeit !

Also ich wäre durchaus in der Lage alles alleine zu machen , aber da meine Mutter nicht Arbeiten kann und gerne Kocht dann lasse doch .
So bekommt sie keine Langeweile und meine Räume mache ich alleine da hat sie nichts verloren

so was das gemeint !

Also nicht in der hinsicht negeativ oder böse aufgefasst!
:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
bezogen wegen der Selbständigkeit !

Also ich wäre durchaus in der Lage alles alleine zu machen , aber da meine Mutter nicht Arbeiten kann und gerne Kocht dann lasse doch .
So bekommt sie keine Langeweile und meine Räume mache ich alleine da hat sie nichts verloren

so was das gemeint !

Also nicht in der hinsicht negeativ oder böse aufgefasst!

ahso. :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
na wenn mein haushalt jemand anderes schmeißen würde, hätt ich auch kein problem länger auffer arbeit zu bleiben.. :o
word!
Das war ja damals der kracher in meiner ausbildungsfirma.
Hab dort meine 3-jährige ausbildung zum bürokaufmann gemacht.
Nach 1 1/2 jahren is meine Arbeitskollegin und ausbilderin an krebs erkrankt.
Naja hab die abteilung (war ne kleine firma, lief alles über mich was das kaufmännische anging, d.h. rechnungen, lieferscheine, rechnungen prüfen usw.) dann eben alleine geschmissen mit ja im endeffekt nur 1 1/2 jahre lehre.
Schreibtisch war immer voll und hab getan was ich konnte.
Das ende vom lied war dann im juni nach meiner prüfung, als meine chefin ins mein büro kam und meinte "Naja du hast ja deine prüfung bestanden, noch genügend überstunden und urlaubstage, dann kannste ja jetzt nach hause gehen"
Mein gesicht hät ich in dem moment gerne gesehen.
Das war dann jedenfalls der ausschlaggebende punkt dass ich mir dann nie mehr so den arsch für ne firma aufgerissen habe (naja in der nächsten dann noch und da wars dann das selbe)
das ist natürlich auch krass. Aber natürlich gibt man als Azubi alles was geht, man möchte ja auch übernommen werden. Leider sind halt doch immer viele Ausbilder dabei, die die Azubis als billige Arbeitskräfte sehen.
:(

dabei macht das sicher total viel spaß mich auszupeitschen und so :o :D
könnte sein

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
vielleicht solltest du weniger über menschen urteilen, die du kaum kennst. ;)

habe ich das heute , die letzte Zeit gemacht?

Ich habe halt nur ne Objektive Meinung
und wenn ich mal was als Scherz Sage und es Falsch Verstanden , Aufgefasst wird kann ich nichts gegen machen :o

Ausserdem würde ich mal sagen , egal was da Falsch gelaufen ist oder wie was verstanden wurde , es liegt in der Vergangenheit und Nachtragend sollte man doch eher nicht sein

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
habe ich das heute , die letzte Zeit gemacht?

Ich habe halt nur ne Objektive Meinung
und wenn ich mal was als Scherz Sage und es Falsch Verstanden , Aufgefasst wird kann ich nichts gegen machen :o

Ausserdem würde ich mal sagen , egal was da Falsch gelaufen ist oder wie was verstanden wurde , es liegt in der Vergangenheit und Nachtragend sollte man doch eher nicht sein

keine ahnung wovon du redest, aber ich mags einfach nich wenn man über mich urteilt. :o so und nu is gut hier. ;)