Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nein !

Denn diese Arbeit macht mir Spass

Man hat seine RUhe ist für sich alleine keiner labert dazwischen und ich darf / kann in den Ferien meine Musik ( laut) hören :D

ist ja auch schön, wenn man an der Arbeit Spaß hat, dennoch gibt es immer mal wieder Scheißtage. Und es ist ein gewaltiger Unterschied um 13 oder 18°° Uhr Feierabend zu haben.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ist ja auch schön, wenn man an der Arbeit Spaß hat, dennoch gibt es immer mal wieder Scheißtage. Und es ist ein gewaltiger Unterschied um 13 oder 18°° Uhr Feierabend zu haben.

find ich allerdings auch. egal wie viel spaß man anner arbeit hat, man is irgendwann trotzdem froh nach hause zu kommen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Man sucht es sich nicht aus wann einer Feierabend machen soll man nimmt es nur generell an und meckert nicht

wenn es halt ne vorteil ist gut auch wenn ich bis 18 uhr arbeiten müsste wäre ich immer noch mit so einem Spass dabei wie als wenn ich nur bis 13 uhr arbeite :D

DU arbeitest echt als Bibliothekarin???? *sich wunder*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mag sein aber solange es riesen spass macht , warum nicht Überstunden machen?
Irgendwann kommt mir dieses Arbeitsverhalten entgegen! :o

:D

Naja das dacht ich anfangs auch immer.
Egal wo ich gearbeitet habe, habe ich mir den arsch aufgerissen. Das Ende vom Lied war das ich in 2 Firmen firstlos gekündigt wurde. Ausser in einer Firma da hab ich dann zu meinen gunsten gekündigt ;)

Mittlerweile seh ich die sache so: Am anfang arsch aufreissen vor allem wenn der chef inner nähe is. Später alles bisschen ruhiger angehen, ausser bei gewissen sachen die für den chef sehr wichtig sind, da bekommt man irgendwann nen gespür dafür und damit bin ich bisher auch sehr gut gefahren :D