nein !
Denn diese Arbeit macht mir Spass
Man hat seine RUhe ist für sich alleine keiner labert dazwischen und ich darf / kann in den Ferien meine Musik ( laut) hören![]()
das aber auch kein geheimnis
Und du würdest sowas mit mir ja doch nich machen,d u bist immer nur auf psychischer ebene gemein![]()
![]()
ist ja auch schön, wenn man an der Arbeit Spaß hat, dennoch gibt es immer mal wieder Scheißtage. Und es ist ein gewaltiger Unterschied um 13 oder 18°° Uhr Feierabend zu haben.
das sagst du jetzt, aber wenn dus dann müsstest, würdest du das sicher anders sehen. *behaupt*![]()
ist ja auch schön, wenn man an der Arbeit Spaß hat, dennoch gibt es immer mal wieder Scheißtage. Und es ist ein gewaltiger Unterschied um 13 oder 18°° Uhr Feierabend zu haben.
naja, is trotzdem n unterschied. wirste schon irgendwann noch selber merken.NE , Umsonst mache ich auch nicht in der woche länger wie eigendlich nötig !
Es ist ne nettes Arbeitsklima hier !
find ich allerdings auch. egal wie viel spaß man anner arbeit hat, man is irgendwann trotzdem froh nach hause zu kommen.
Man sucht es sich nicht aus wann einer Feierabend machen soll man nimmt es nur generell an und meckert nicht
wenn es halt ne vorteil ist gut auch wenn ich bis 18 uhr arbeiten müsste wäre ich immer noch mit so einem Spass dabei wie als wenn ich nur bis 13 uhr arbeite![]()
naja, is trotzdem n unterschied. wirste schon irgendwann noch selber merken.
warste eigentlich nu ma mit deiner katze beim tierarzt?![]()
Mag sein aber solange es riesen spass macht , warum nicht Überstunden machen?
Irgendwann kommt mir dieses Arbeitsverhalten entgegen!
![]()
warste eigentlich nu ma mit deiner katze beim tierarzt?![]()
DU arbeitest echt als Bibliothekarin???? *sich wunder*
Mag sein aber solange es riesen spass macht , warum nicht Überstunden machen?
Irgendwann kommt mir dieses Arbeitsverhalten entgegen!
![]()