Weltpremiere - multimediales W:O:A 3D Panorama

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
" Als weltweit erstes Festival ermöglicht das W:O:A seinen Besuchern einen noch nie dagewesenen virtuellen Rundgang in jede Ecken des Geländes. Ein einzigartiges Erlebnis, das hinsichtlich Fanfreundlichkeit neue Maßstäbe setzt. "

Hat das Summerbeeze schon längst seit einiger Zeit im Angebot.. FAIL! :rolleyes:

http://www.summer-breeze.de/virtualTour/
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
mir gefällt son Kram. Ich finds ziemlich coll. Nörgler sind mir egal!!

Annihilator for 2011!!!
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Boah, nicht schlecht, sehr geil gemacht! Meine Respekt dem Fotografen, ein 3D Pano in so riesigem Umfang ist nicht leicht umzusetzen.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Aber immerhin sind die Bilder vom Campingground mit realistischer Musik unterlegt... Baby Girl von Aqua und tragen schon ziemlich gut dazu bei, die Stimmung vom Campground auch zu sich nach hause zu holen...

:rolleyes: